• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3 7/11: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test + Video / Titelstory Batman Arkham City

AW: News - play3 7/11 ab morgen am Kiosk: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test / Titelstory Batman Arkham City

geh sterben!!! alter hier gehts um eine 4 ... alter man kanns übertreiben
das errinert mich gerade zwanghaft daran, wie viele Nachichten Sendungen meinten, Obama statt Osama wäre tot. Da ist es auch nur ein Name, trotzdem was komplett anderes und auch wenn der Rest der Nachichten gut waren, ist es falsch und zeugt nicht von Fachwissen, bezihungsweise war es dort nur eine Verwechselung und wurde zumindest korrigiert. Ich will keine Vergleiche mit einem Spiel und Attentätern ziehen, es geht lediglich um die falsche Betitelung in beiden Fällen. Und nur weil ich der einzige in einer Gruppe von 4 Leuten bin, der dies kritisert, entspricht es nicht der Realität, dass es nur ein Virtel der Leser "stört", da wir in keinster Weise in solch einer kleinen Gruppe, das Gesamtverhältnis und die Meinung aller Videospieler repräsentieren. Ihr bauscht das ganze sowieso viel mehr auf, als es ist. Aber ich kaufe mir trotzdem kein Magazin, in dem dann wahrscheinlich steht, Warnung an dieser Stelle folgt möglicher ein Spoiler zu Assassins Creed Revelations,
"In Assassins creed 4 wird ein neuer Charackter für Assassins creed 3 vorgestellt."
.

AW: News - play3 7/11 ab morgen am Kiosk: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test / Titelstory Batman Arkham City

Noch ein krasser Fehler: Auf dem Cover steht "Modern Warfare 3". So ein inkompetenter Quatsch!. Richtig muss es natürlich heißen "Call of Duty - MW 3".

jetzt schlagt euch wegen der ollen 4 nicht die Köpfe ein :rolleyes:

ha mein Blog hats ins Heft geschafft :-D

und auch so ist das Heft und die DVD wieder klasse geworden :top:

Noch ein krasser Fehler: Auf dem Cover steht "Modern Warfare 3". So ein inkompetenter Quatsch!. Richtig muss es natürlich heißen "Call of Duty - MW 3".
dein Vergleich ist dermassen lächerlich. Bei dir ist beides das gleiche Spiel nur abgekürzt, hier ist es ein komplett anderes Spiel, dass wahrscheinlich noch erscheinen wird.

AW: News - play3 7/11 ab heute am Kiosk: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test / Titelstory Batman Arkham City

JA das Heft ist echt Top. Viele super Themen diesmal. Und die Bilder von den Lasertreff sind sehr schön. Hätte gerne mit getrunken. Von mir ist Nürnberg ca 100 km entfernt. Das nächste mal komme ich einfach in die selbe Bar.:) Und Dvd wird gerade rein gelegt. Cool das Sebastian in Flashback über Canis Canem Edit geschrieben hat.

AW: News - play3 7/11 ab heute am Kiosk: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test / Titelstory Batman Arkham City

Schön das sie ab heute im Kiosk ist aber mein Exemplar ist immer noch nicht im Briefkasten gelandet. Kann mir einer sagen wie ich mich an den Aboservice wenden kann?

Schön das sie ab heute im Kiosk ist aber mein Exemplar ist immer noch nicht im Briefkasten gelandet. Kann mir einer sagen wie ich mich an den Aboservice wenden kann?
Ein Blick ins Impressum der Hefte, sollte da weiter helfen. Da stehen die Kontaktdaten des Aboservice.

Könnt ihr vielleicht den Test von inFamous 2 online stellen?

Zurück