• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3 7/11: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test + Video / Titelstory Batman Arkham City

Jetzt hat es der Fehler schon auf ein Cover geschaft...
Das ist NICHT Assassin´s Creed 4 und Brotherhood ist auch nicht 3. Was wollt ihr auf´s Cover schreiben wenn dann wirklich Nr. 3 kommen wird? (Es wurde schon offiziel bestätigt, dass irgentwann Assassin´s Creed 3 kommt)
Jetzt kann ich auch verstehen, warum so viele bei den AC Teilen verwirrt sind. Wenn nichtmal die Magazine durchblicken... :-/

Wurde schon bei Faccebook geklärt, sie haben sich entschieden die Nummern zu verwenden, weil durch die Untertitel man wohl nicht mehr wirklich durchblickt welcher Teil jetzt welcher ist. Soweit ich das verstanden habe.

Ich bin ja immer dafür, dass der richtige Name, also Revelations oder beim Vorgänger Brotherhood angegeben wird.
Wenn dann aber durchsickert, das die Verantwortlichen solche Aktionen wissentlich durchziehen und nicht total ahnungslos sind, drück ich noch ein Auge zu ;)

Jetzt hat es der Fehler schon auf ein Cover geschaft...
Das ist NICHT Assassin´s Creed 4 und Brotherhood ist auch nicht 3. Was wollt ihr auf´s Cover schreiben wenn dann wirklich Nr. 3 kommen wird? (Es wurde schon offiziel bestätigt, dass irgentwann Assassin´s Creed 3 kommt)
Jetzt kann ich auch verstehen, warum so viele bei den AC Teilen verwirrt sind. Wenn nichtmal die Magazine durchblicken... :-/
sie blicken durch nur so blicken manch andere nicht mehr durch die sich nicht so gut damit auskennen

Ja, und wenn dann Assassin's Creed 3 rauskommt (was ja schon bestätigt wurde), blicken die Leute dann erst recht nicht mehr durch, weil die Zeitschrift von AC3, AC4 und dann auf einmal wieder von AC3 redet. Oder nennen die dann AC3 Teil Nr. 5? Gut nachgedacht!
Also lieber gleich die richtigen Titel verwenden...

Assassins creed 4!? Es wurde gesagt, dass in Revelations ein neuer Charackter, für Assassins creed 3 kommen soll, und ihr schreibt als einzige Zeitschrift 'ne riesige 4!? Mir sind die verteidigenden Kommentare, von wegen "um Leser nicht zu verwirren" egal, Fakt ist, dass Teil 4 ein komplett, aber wirklich komplett anderer Teil ist und jeder, der ein Videospiel bezogenes Magazin liest, oder sich etwas damit auskennt, sollte wissen, dass es Prequels zwischen den Hauptteilen gibt. Wenn ihr das jetzt als einzige Zeitschrift macht, um die Leser nicht zu verwirren, sagt ihr eigentlich nur, dass eure Leser, im Vergleich zu denen anderer Zeitschriften, zu dumm sind, um den Unterschied zu kennen. So etwas sieht mehr nach peinlichem Praktikanten Fehler aus, aber das ihr das wirklich ernst meint und es auch noch auf's Cover kommt..Mir fehlen wirklich die Worte.

@Rachet
Das war eine bewusste Entscheidung. Kann man doof finden, hat aber mit Praktikantenfehler nichts zu tun. Wenn Du sowas sehen willst, solltest Du Dir das aktuelle GamePro-Cover reinziehen. Ich sag' nur "L.A. Noir"...

Ach kommt Leute so verwirrend ist es auch nicht und ich glaub das auch jeder der sich mit Games beschäftigt und mit Assasins Areed auch, bekommt mit ein neuer teil kommt und wie er die unterscheiden soll und außer dem wird Assasins Creed 3 vielleicht doch mal ein anderen Namen haben. Also so tragisch wie mansche das da stelle ist es nun wirklich nicht. Und diejenigen die doch verwirrt sind können doch googeln und sehen dann was für Assasins Creed das ist. Manche hier schreiben als ob man dessen Name auf den Cover abgetippt hat und dann noch ein Buchstaben verwechselt. Leute bleibt cool und weint nicht gleich. Schneidet euch die Zahl weg oder klebt euch ein Sticker drauf. ;)

@Rachet
Das war eine bewusste Entscheidung. Kann man doof finden, hat aber mit Praktikantenfehler nichts zu tun. Wenn Du sowas sehen willst, solltest Du Dir das aktuelle GamePro-Cover reinziehen. Ich sag' nur "L.A. Noir"...
Mir ist klar, dass es kein Praktikanten Fehler war, ich sagte, es hätte das gleiche Niveau wie einer.

Und an den andern da, sachliche Kritik hat nichts mit weinen zu tun. Ich wollte nur mal schreiben, wieso ich mir eher eine andere Zeitschrift zu diesem Thema kaufen werde und vielleicht mal einen Denkanstoß geben.

@Rachet
Mir ist klar, dass es kein Praktikanten Fehler war, ich sagte, es hätte das gleiche Niveau wie einer.

Und an den andern da, sachliche Kritik hat nichts mit weinen zu tun. Ich wollte nur mal schreiben, wieso ich mir eher eine andere Zeitschrift zu diesem Thema kaufen werde und vielleicht mal einen Denkanstoß geben.
Haja, kannst dir ja kaufen was du magst und kritisieren darfst du auch, jedoch bist du ein bisschen zu streng. Ist aber deine Entscheidung, wenn dich die Ziffer so stark irritiert , dann boykottiere halt die ganze Zeitung, was jedoch ein bisschen strange ist. Und ich meinte das es nichts mit den Niveau der Zeitung hat, oder das der nicht so verloern geht( eigentlich überhaupt nicht verloren geht) ,wie du das äußerst.

@Rachet

Haja, kannst dir ja kaufen was du magst und kritisieren darfst du auch, jedoch bist du ein bisschen zu streng. Ist aber deine Entscheidung, wenn dich die Ziffer so stark irritiert , dann boykottiere halt die ganze Zeitung, was jedoch ein bisschen strange ist. Und ich meinte das es nichts mit den Niveau der Zeitung hat, oder das der nicht so verloern geht( eigentlich überhaupt nicht verloren geht) ,wie du das äußerst.
mich irritiert überhaupt nichts, hier wird ein eindeutiger Fehler, der einer Fachpresse für Videospiele nicht passieren sollte, in Goldschrift auf das Cover gedruckt.Dein "boykottiere doch die Zeitschrift" ist ein massloser wie sinnloser Vergleich, für überhaupt nichts, also hör auf mir Wörter in den Mund zu legen, die auf sowas angedeutet hätten.

es ist immer einfacher abzulästern als selber so ein fettes magazin zu kreieren ... dann bewerbt euch in der redaktion und macht es besser ... ihr nasen ... mir egal ob da ne 4 steht .... hauptsache der artikel ist voller infos

@Rachet

mich irritiert überhaupt nichts, hier wird ein eindeutiger Fehler, der einer Fachpresse für Videospiele nicht passieren sollte, in Goldschrift auf das Cover gedruckt.Dein "boykottiere doch die Zeitschrift" ist ein massloser wie sinnloser Vergleich, für überhaupt nichts, also hör auf mir Wörter in den Mund zu legen, die auf sowas angedeutet hätten.
Also Dude, ist ok. Siehst du , jetzt denkst du ich greife dich wieder an. Warum denkst du das dich alle angreifen. Ich respektiere deine Meinung, aber lese dir mal gut gelaunt dein gebashe mal an und dann wirst du merken das sich das alles bisschen zu negativ anfühlt. Also muss ich dir dann nicht deine Posts zitieren. Für dich ich es halt ein Fehler und für viele andere ist es eben egal,weil es auf den Text ankommt , wie eben schön auch geschrieben wurde. Also werde ich jetzt aufhören auf deine Antworten weitere zu geben damit du nicht wieder miese LAune bekommst. Chille einfach. Das ist die einfachste Poante. by by

es ist immer einfacher abzulästern als selber so ein fettes magazin zu kreieren ... dann bewerbt euch in der redaktion und macht es besser ... ihr nasen ... mir egal ob da ne 4 steht .... hauptsache der artikel ist voller infos
Eines der dümmsten Gegenargumente die man bringen kann, ist das von der Sorte "mach es doch selber besser". Wenn wir nur dann kritisieren dürften, wenn wir es selber könnten, dürfte niemand mehr irgendwas kritisieren.

AW: News - play3 7/11 ab morgen am Kiosk: L. A. Noire Bonusheft + Komplettlösung + Test / Titelstory Batman Arkham City

geh sterben!!! alter hier gehts um eine 4 ... alter man kanns übertreiben

Zurück