News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + VIdeo-Special

tolle ausgabe jungs (und mädels)! hab den beileger geradezu verschlungen. die dvd spare ich mir für morgen früh auf, muss jetzt erstmal zur arbeit. allen ein schönes wochenende.
 
Bin, seitdem auf den Magazinrücken die PS2 abgebildet wurde, Stammkäufer des mittlerweile einzigen PlayStationMagazins.
Gibts nicht noch die PlayBlu? Habe mir vor Monaten aus Langeweile mal ein Heft von denen gegönnt und danach nie wieder eins gekauft. Ratet mal warum :B
Total falsche Infos, mir unsympatische Schreiberlinge und das Heft ist nach einmal Runterfallen total hin.
Kann aber wirklich sein, dass der Laden dicht gemacht wurde.

Edit:
Sorry für die vielen "Spoiler" ;)
PlayBlu und vor allem PS3M gibt es noch. Es sei denn, dass neben der GEE dieses Woche noch ein Magazin eingestellt wurde...
 
Heft ist gut wie immer. Allerdings hätte ich bei der DVD ein wenig mehr erwartet ;) ...
 
oh man zu geil... jeder schaut auf die torte nur thorsten guckt mit seinem unglaublich verführerischen schlafzimmerblick richtung kamera :-D
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + Video-Special

Hey wenn ich mir jetzt das Abo bestelle, bekomme ich ja die neue Mai Ausgabe oder?
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + Video-Special

Hey wenn ich mir jetzt das Abo bestelle, bekomme ich ja die neue Mai Ausgabe oder?

Ich habe letzten Samstag mein Abo abgeschlossen und heute kam die bestätigung dass das Abo mit der Ausgabe 07/2011 beginnt.Ich hoffe mein Werber (Ich) bekommt die Prämie rechtzeitig zum release.
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + Video-Special

Hey wenn ich mir jetzt das Abo bestelle, bekomme ich ja die neue Mai Ausgabe oder?

Ich habe letzten Samstag mein Abo abgeschlossen und heute kam die bestätigung dass das Abo mit der Ausgabe 07/2011 beginnt.Ich hoffe mein Werber (Ich) bekommt die Prämie rechtzeitig zum release.
Du selbst als Werber geht normalerweise nicht.... das muss schon jemand anderes sein!
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + Video-Special

Hey wenn ich mir jetzt das Abo bestelle, bekomme ich ja die neue Mai Ausgabe oder?

Ich habe letzten Samstag mein Abo abgeschlossen und heute kam die bestätigung dass das Abo mit der Ausgabe 07/2011 beginnt.Ich hoffe mein Werber (Ich) bekommt die Prämie rechtzeitig zum release.
Du selbst als Werber geht normalerweise nicht.... das muss schon jemand anderes sein!
So ist es. Steht auch gut lesbar da: "Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!"
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + Video-Special

Hey wenn ich mir jetzt das Abo bestelle, bekomme ich ja die neue Mai Ausgabe oder?

Ich habe letzten Samstag mein Abo abgeschlossen und heute kam die bestätigung dass das Abo mit der Ausgabe 07/2011 beginnt.Ich hoffe mein Werber (Ich) bekommt die Prämie rechtzeitig zum release.
Du selbst als Werber geht normalerweise nicht.... das muss schon jemand anderes sein!
So ist es. Steht auch gut lesbar da: "Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!"



Aus diesem Grund ist auch meine Frau die Prämienempfängerin.
 
AW: News - play3 6/11 ab sofort erhältlich: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra + Video-Special

so da ich laaange nicht mehr hier on war muss ich mal hier rein texten :)
punkt eins .....Petra Froelich kenn dich gar nicht schmunzel
siehst aber sympatisch aus ;)
so da ich kein abonend bin aber mir schon seid playzone zeiten jeden monat die zeitschrift kaufe
muss ich sagen klasse arbeit jungs und mädels!!!!!!!!!

da ich gerade krank bin hab ich mir eben die DVD reingezogen (wie immer ein fest)
am meisten hat mich aber gefreut das Maik wieder bei war!!!!!!!!!!!

und der bier gehalt auf der DVD hat echt durst gemacht ;)
aber meiner einer is grad von frau verdonnert TEE zuschlürfen :(

ansonsten TOP WEITER SO

P.S.: bringt mal mehr sympatische frauen auf die DVD so wie Petra ;)
oderStefanie und Stefanie
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + Video-Special

Hey wenn ich mir jetzt das Abo bestelle, bekomme ich ja die neue Mai Ausgabe oder?
Nein, leider nicht, der Abo Service akzeptiert dies nicht, so hat man es mir zumindest heute mitgeteilt. Ganz verstehen kann ich es zwar nicht, immerhin wird die neuste Ausgabe beworben und in den AGBs steht nach meiner Sichtung auch nichts gegenteiliges. Aber im Bezug auf Abo-Dienstleister habe ich schon einige merkwürdige Dinge erlebt - zuletzt mit der GEE. :B

Blöde Sache, da die play3 hier meistens eine Woche nach Veröffentlichung schon nahezu vergriffen ist. Einzelheftbestellung kommt nicht in Frage, dann suche ich lieber weiter in der deutschen Kiosklandschaft. Jetzt nachdem mir die Ausgabe im Podcast schmackhaft gemacht wurde gebe ich nicht so einfach auf. :top:

Edit
Ich revidiere meine Aussage von Gestern. Der Abo Service taugt doch etwas und ein Abo mit der neusten Ausgabe ist möglich. Nur sollte man es tunlichst vermeiden das Abo über den Webshop abzuschließen und sich gleich an den Kundenservice wenden.
 
AW: News - play3 6/11 ab sofort erhältlich: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra + Video-Special

Als ich vorhin auf der Teillote saß und noch einmal die Sonderausgabe durchgeblättert habe ist mir was aufgefallen. X Files Mistery. Schaut euch alles mal das Bild mit dem Toni und den Lesern auf der ersten Seite. Seit wann ist den Toni seine rechte Seite ganz Tätowiert. Seine linke Seite ist doch Tätowiert und rechts hat er was am Oberarm. Als Beweis könnt ihr euch ein Bild von Toni in Podcast anschauen. Könnte mir das jemand erklären? Toni was sagst du?
 
AW: News - play3 6/11 ab sofort erhältlich: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra + Video-Special

Gespiegelt, damits an der Stelle besser aussieht. Sorry, Mulder :-D
 
AW: News - play3 6/11 ab sofort erhältlich: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra + Video-Special

Ach, danke für die Antwort. Aber irgendwie strange. Ach was man mit Fotoshop so alles machen kann. ;) Scully hatte recht. ;)
 
AW: News - play3 6/11 ab sofort erhältlich: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra + Video-Special

Mir ist gerade aufgefallen das wenn man das heft dreht und das Bonusheft ein Stück herausguckt man

`` Toni wechsel deine Waffe!´´

lesen kann. Dabei nutzt unser Move Experte doch längst den neuen Motioncontroller. :P
 
AW: News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra / Jubiläums-Abo-Angebot im Shop!

Lese die Play3 schon seit vielen Jahren (ansosnten kommt mir kein Mag ins Haus ;) ).
Habe mir grade auch das Miniabo mal geschnappt (da ich sonst immer den Weg zu meiner Lieblingstanke gehe ;). Nach Ablauf des Miniabos werde ich dann mal das Jahresabo in Angriff nehmen. Aber grade wäre das etwas viel Geld da heute mein Turtle Beach PX5 HEadset gekommen ist :-D
 
Zurück