• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3 3/11: Killzone 3 im Test + großer Platinum-Guide zum Herausnehmen

AW: News - play3 3/11 ab sofort erhältlich: Killzone 3 im Test + großer Platinum-Guide zum Herausnehmen

ja die kann man sich auf der seite hier angucken und nichextra ne halbe dvd damit verschwenden...

AW: News - play3 3/11 ab sofort erhältlich: Killzone 3 im Test + großer Platinum-Guide zum Herausnehmen

desweiteren muß man auch sagen bzw. sich fragen wo das fachliche bleibt...denn wenn ich sachen lese das eine top 10 von jemanden erstellt wurde der unfähig ist sowas zu tätigen,warum wird der artikel den von ihm verfasst!?

du nimmst alles viel zu ernst :rolleyes: die Top10 ist absichtlich so und das ist auch gut so und die Outtakes sind auch toll.

Wenn dir der Play³ Humor nicht gefällt ist das deine Sache, aber dieses abwertende geht auf den Keks :S wenn dir die Outtakes egal sind, dann schau sie nicht, wenn dir die Top10 nicht gefällt, dann lies sie nicht.

ist ja nich so als wenn ich es mir ausgesucht hab wa ja mal nen anderes abo...
und mir fehlt einfach öfter mal der sinn für das fachliche wohmit sie sich ja rühmen...
habe nichts gegen humor etc.
aber ein paar outakes weniger und mehr tests hätten es auch getan denn die outakes hätte man wirklich hier machen können und dann von mir aus auch weit mehr davon

Ich glaube mehr Tests hätten es nicht auf die Disc geschafft, sonst hätten sie sie gemacht. Ich finde humorvolle Outakes aber wesentlich besser als Trailer. ;)

Zurück