• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play³-Podcast: Der play3-Podcast #28. Spät aber gut. Und lang!

AW: News - Der play3-Podcast #28. Spät aber gut. Und lang!

wieder mal cooler podcast....wärs eig möglich auch die alten podcasts auf itunes hochzuladen...ich find die nämlich, auch wenn sie nicht mehr aktuell sin, trotzdem noch hammer lustig!! :-D
lg friday king

Frage:

Werdet ihr die alten Podcasts (vor Nummer 24) auch irgendwann mal auf iTunes hochladen?

hey hab da noch zwei fragen...

findet ihr LBP2 nötig? meiner meinung nach würden viele addons genügen und ab der 8. generation bitte ein LBP2.

warum sollten jugentliche nicht red dead redemption mögen? ich bin 20 und ich will es da es mal endlich ein RICHTIGES western game sein kann wo das feeling einfach richtig ist ;) (call of juarez 2, schleeeeeeecht)

greetz

Frage:
Was hat den besten Multiplayer? Bad Company 2, Modern Warfare 2 oder MAG?

2. Frage:
Spielt ihr noch irgendwelche PS1- oder PS2-Spiele?

ich hab schon red dead revolver gut gefunden und werd red dead redemtion auch kaufen. gefaellt also auch jugendlichen

@Toni: Ich hab auch nur einen kleinen HD-Fernseher, da ich ein extrem kleines Zimmer habe und ein größerer praktisch gar nicht rein passt!
...Nur mal so am Rande...

Mein Toshiba ist "nur" 37" groß, da ein größerer nicht unter mein Regal gepasst hätte. Aber jetzt habe ich mein Zimmer umgeräumt, neu eingerichtet und mehr Platz. Die Planungen für den nächsten Laufen. Spätestens bis August nächsten Jahre steht bei mir ein 42 Zoller (minimum). Ich sitz zwar 2m davor, aber arschlecken! Zu groß gibt's wirklich nicht.

Kompliment für das beste PS3-Magazin und den geilsten Podcast.
3 Fragen, wehrte Herren:
1. Ich bin neu auf der PS3 und hab mir mal ein größeres lineup zum Start gegönnt, nur bei RTS find i nix Rechtes. Daher warte ich auf R.U.S.E, hör dazu aber überhaupt nix, obwohl es bald kommt. Interessiert euch das Genre nicht oder wird das Game Müll?
2. Selbst wenn der Schönlein und der "Lowmüller" im Podcast sind, sagen die fast nix. Werden die geknebelt bis sie einen höheren sozialen Status haben?
3. Könnt ihr bitte den Rehmann und den Bütefür zurückholen???
Den Rehmann, weil er gut analysiert, was man kaufen kann (hat wohl ne ähnliche Wellenlänge wie ich) und den Bütefür, weil man im Lexikon unter "Nerd" sein Bild findet...
In diesem Sinne "Weitermachen!!!". Und bitte öfter podcasten...(wo bleibt eigentlich der Video-Podcast???)

P.S.: Und hier mein Lieblingszitat aus den Simpsons: Hans Maulwurf:"Der da hat meine Henkersmahlzeit gefressen!!!" Cop:"Ja, ja, wenn das das Schlimmste ist, was Ihnen heute passiert..."

Kompliment für das beste PS3-Magazin und den geilsten Podcast.
3 Fragen, wehrte Herren:
1. Ich bin neu auf der PS3 und hab mir mal ein größeres lineup zum Start gegönnt, nur bei RTS find i nix Rechtes. Daher warte ich auf R.U.S.E, hör dazu aber überhaupt nix, obwohl es bald kommt. Interessiert euch das Genre nicht oder wird das Game Müll?
2. Selbst wenn der Schönlein und der "Lowmüller" im Podcast sind, sagen die fast nix. Werden die geknebelt bis sie einen höheren sozialen Status haben?
3. Könnt ihr bitte den Rehmann und den Bütefür zurückholen???
Den Rehmann, weil er gut analysiert, was man kaufen kann (hat wohl ne ähnliche Wellenlänge wie ich) und den Bütefür, weil man im Lexikon unter "Nerd" sein Bild findet...
In diesem Sinne "Weitermachen!!!". Und bitte öfter podcasten...(wo bleibt eigentlich der Video-Podcast???)

P.S.: Und hier mein Lieblingszitat aus den Simpsons: Hans Maulwurf:"Der da hat meine Henkersmahlzeit gefressen!!!" Cop:"Ja, ja, wenn das das Schlimmste ist, was Ihnen heute passiert..."
1. Klar, die Redaktion mag ein Spiel nicht, da entscheiden sie einfach mal, dass auch nichts mehr berichtet wird...Auf die Idee, dass es vielleicht gar nichts neues über das Spiel zu sagen gibt kommste nicht oder?
3. Wenn jemand aufhört oder geht, wird der bestimmt seine Gründe haben oder? Einige Leute wollen Kuranyi wieder in der Nationalelf, ob er je wieder für uns spielt ist was anderes!

Zurück