News - play³-Podcast: Der play³-Podcast wird volljährig! Nummer 18 ist online!

AW:

Friday-King am 06.03.2009 14:00 schrieb:
na klasse für den dreck hat er die play3 im stich gelassen!!!!! :(
Ähm gehts noch? Wo hat er die Play3 im Stich gelassen? Also manchmal weiß ich echt nicht wie man so einen Blödsinn posten kann :rolleyes:
 
AW:

Ähm gehts noch? Wo hat er die Play3 im Stich gelassen? Also manchmal weiß ich echt nicht
wie man so einen Blödsinn posten kann

Äh er hat sie im stich gelassen indem er nich mehr für die play3 arbeitet und eigene ziele
verfolgt du affe!! :((
 
AW:

Friday-King am 06.03.2009 15:20 schrieb:
Äh er hat sie im stich gelassen indem er nich mehr für die play3 arbeitet und eigene ziele
verfolgt du affe!! :((
Ich sag es mal in den Worten des Hausmeisters:

Du
bist
dumm
 
AW:

Friday-King am 06.03.2009 15:20 schrieb:
Äh er hat sie im stich gelassen indem er nich mehr für die play3 arbeitet und eigene ziele
verfolgt du affe!! :((
Und das reimst du dir jetzt in deinem kleinen Köpfchen zusammen oder was? Was soll Maik denn deiner Meinung nach machen, nachdem er das Play3 Team verlassen musste? Soll er 5 Jahre lang weinend in ner Ecke hocken?

Nein natürlich nicht. Also sucht man sich neue Aufgaben um sich zu beschäftigen.

Sorry aber alleine der Gedanke Maik ist nicht mehr bei Play3 wegen ner Blogseite, das tut schon weh :rolleyes:

Achja und wenn du mich nochmal als Affe beschimpfst, kannst du auch demnächst ne Blogseite aufmachen, weil du "gefeuert" wurdest.
 
AW:

Khaos-Prinz am 06.03.2009 18:54 schrieb:
Friday-King am 06.03.2009 18:33 schrieb:
ich finds voll süß wie du dich aufregst wegen dem affen
Er regt sich doch nicht auf, er weist dich lediglich daraufhin, dass beleidigungen nicht erlaubt sind. ;)
richtig und hör auf Maik schlecht zu reden Friday :hop: :oink:

Maik hat die Play3 nicht wegen dem Blog verlassen, du machst dich lächerlich mit deiner Behauptung :rolleyes:
 
AW:

Friday-King am 06.03.2009 19:40 schrieb:
is doch keine beleidigung sondern ne tatsache
Du bist wohl unbelehrbar :rolleyes:
Wenn, dann ist er im ganz entfernten mit den Vorfahren der Affen verwandt. aber der mensch selbst ist kein Affe. Das solltest selbst du wissen ;)
 
AW:

Friday-King am 06.03.2009 19:54 schrieb:
schade nur dass ich ned an die evolotionstheorie glaube ;)

Da du das Wort nicht einmal richtig schreiben kannst, wird es wohl stimmen. Aber du kannst nun eh gehen, da der Konversationswert mit dir dank deiner letzten fünf Posts auf ziemlich exakt 0 gesunken ist. Tschö.
 
AW:

zieht da jemand den schwanz ein.

Wenn du das liest interessiert es dich wohl doch was ich noch zu sagen hab und damit sind
wir wohl auf einem level.
Got owned
 
AW:

Friday-King am 06.03.2009 20:34 schrieb:
zieht da jemand den schwanz ein.

Wenn du das liest interessiert es dich wohl doch was ich noch zu sagen hab und damit sind
wir wohl auf einem level.
Got owned
So jetzt noch mal ernsthaft:

Lass es dich mit anderen Usern anzulegen. Wenn du nicht merkst wie bescheuert deine Aussage bzgl. Maik ist, dann kann das keiner ändern. Das hat aber nichts mehr mit Enttäuschung zu tun sondern ist schon fast eine böse Unterstellung/Verleumdung.

Also komm bitte wieder runter und poste anständig.
 
Nuhr doof?

@Friday-King

Gott sei Dank gibt es Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Passt.

Du pöbelst hier Leute an, die sehr viel mehr Durchblick bzgl. der Geschehnisse rund um Maik und die play³ haben. Informiere Dich ein bisschen, dann kannst Du hier auch den Larry machen. Im Moment bist Du einfach nur peinlich.
 
Zurück