• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play³-Podcast: Der play³-Podcast #27. Die Ausgabe mit Überraschung!!

AW:

@Jaschkaaa: zuletzt war in den news eh ein post von einen ehemaligen redaktoren ... das ein neues album seiner band erhältlich ist (genauer weiß ichs auch nicht)

also ich fand die podcast niveau messlatte wieder voll getroffen ;)

die play3 lese ich seit genau dem umzug der playzone, eure podcasts höre ich aber erst seit kurzem, ich hoffe somit das die frage noch nciht gestellt worden ist...

Was haltet ihr eigentlich zu den Trophys ansich? Sinnlose Sammlerei oder netter Hardcore Aspekt?

und (der geht an dich Sebastian)

Dieser... ähm... neue Look in der Ausgabe 02/2010 war sehr nett.
Daher tiefes Respekt für die Tapferkeit und den Mut eines solchen Inovativen schrittes xD

AW:

hab da nocheine kleine frage noch...

Auf der play3 habt ihr/wir das problem das es keine Jump&Runs auf der Liste gibt...
Warum ist dann nicht ratchet & clank dabei?

ja ich gebs zu es sind schon viele andere elemente dazugekommen aber... im grundprenzip ist es ein moderner plattformer/junp&run sonst wärs ja heutzutage öde wenn es nur ums springen und rennen geht ^^

AW:

novanis am 03.02.2010 02:32 schrieb:

Auf der play3 habt ihr/wir das problem das es keine Jump&Runs auf der Liste gibt...

ja ich gebs zu es sind schon viele andere elemente dazugekommen aber... im grundprenzip ist es ein moderner plattformer/junp&run sonst wärs ja heutzutage öde wenn es nur ums springen und rennen geht ^^
r&c lief schon zu playzone-zeiten unter action, da eben mittlerweile das ballern den größten anteil am gameplay einnimmt.

AW:

kl0b0ld am 03.02.2010 07:13 schrieb:
novanis am 03.02.2010 02:32 schrieb:

r&c lief schon zu playzone-zeiten unter action, da eben mittlerweile das ballern den größten anteil am gameplay einnimmt.

Lustig, dass ihr das erwähnt, denn in der aktuellen Ausgabe mit dem Update der Spielkategorien is R&C nach Jump & Run gerutscht ;)
Wir können Gedanken lesen!

AW:

diesmal ist der podcast n bisschen durchwachsen; nett, mehr net.
nich so viele lustige knaller und des mit der überraschung war n flop
(könnte daran liegen, da ich das heft noch vor dem podcast gelesen hab)
möcht aber keine böse kritik ausüben (sonst wärts ihr am ende geistesgestört)

eine frage hätt ich aber auch noch:
1. Ich als ganz großer BlazBlue-Fanboy möchte mal wieder was von der europäischen PS3 Version was hören. Das mit der PSP Ankündigung war zwar ne Überraschung, dennoch bin ich mehr auf auf das große Spiel gespannt. Mein Punkt: Ich hoffe jedes mal bei einem neuen Heft auf News von der PS3-Fassung und werde immer wieder enttäuscht. Nicht nur das der termin noch gar net feststeht, es wird ja noch nimmal gsagt, dass es eben KEINE neuen sachen zur veröffentlichung bereitstanden. Könnt ihr da mal was machen?

AW:

könnte man eigentlich mal so ne abreisstelle für die dvd papierhülle im heft einführen.....ich bin da
irgendwie zu bllöd des ding sauber rauszureissen^^....und ich bin mir sicher dass ich da nicht allein
bin xD

AW:

Der Podcast war wie immer toll, fluffig und flauschig. Dieses Mal hab ich ihn sogar recht schnell angehört (nämlich heute) und komm direkt zur Sache:

Hat einer von euch Deus Ex gespielt und wäre es möglich das beste Spiel der Welt endlich mal als Flashback zu bringen, auch wenn Sesh meint, dass es eigentlich nicht unbekannt ist? Wenn man kein PC-Zocker ist, dann ist es unbekannt, zu unbekannt und ich fordere ein Flashback, verdammt!

AW:

Frage: Womit kaufen Italiener ihre Rosen?
Mit Blüten^^

Ok jetzt ernsthaft.

Ich spiele schon sehr lange Metal Gear Online. Leider musste ich in letzter Zeit feststellen das das Spiel von cheatern, glitchern etc, fast komplet ruiniert wurde sodass normales spielen kaum noch möglich ist. Wie ist eure Meinung über solche Spieler die um jeden Preis gewinnen müssen?

PS: Könntet ihr vielleicht über die nächsten Playstation Liga Masters berichten oder etwas in der art?

Liebe Grüße
Euer xSanji89x

AW:

Astreine Entscheidung, dieses Podcast-Vorhaben so durchzuziehen.

Zusatzinfo zu den Artikeln im Heft / auf der DVD in einer derart lustigen Weise 'rauszugeben —
GEILO! Ich habe in einigen Momenten tatsächlich ein wenig geheult vor Lachen, insbesondere
die Körschgen-Zitate haben meine Körperstatik endgültig zusammenbrechen lassen. Aaalder...

Mitttlerweile bin ich auch dazu gekommen, mir alle vorhergegangenen Podcasts anzuhören...
und find's echt dufte, dass Ihr hier & da auch mal so'n bisschen in die Subjektivität abdriftet.
Da habt Ihr inhaltlich usw. echt das beste Mischverhältnis... oder... hier, äh... Balancing.

Ganz ehrlich, Leute: Weiter so!

AW:

netter podcast leute :-D aber diesmal haben mir die flachen witze ein wenig gefehlt.. und @ toni und lowmüller (anspielung^^) ich würde tatsächlich versuchen mir diese dumme art mich auszudrücken zu unterlassen (auch wenn ihr jetzt aus der pupertät kommt, ich weiss es ist n schweres alter) das nervt! -_-
nun zu meiner frage: habt ihr irgendwelchen plan was vom 28.2 auf 1.3 passiert sein könnte? und wiso ists bei der psp nicht passiert? das regt mich echt ein wenig auf, weil ich dadurch ein paar bioshock trophäen verloren habe, die ich vor dem 1.3. nicht syncronisiert habe :(
und wehe ich werde mit dem rotstift bestraft!!!

AW:

Ich hab auch eine Frage: Wo bleibt der neue Podcast!!!!111!1!1111!!11einseinseinself!!!!1!!!!!!!!!11einself!!1!!!!111!1!11!!!1

AW:

Alsooo: Erstmal Danke fürs abdrucken im Heft. ^^

Und nun ein paar Fragen:

1. Warum kann von Euch anscheinend sonst keiner Podcast's bei iTunes hochladen? ^^ :P
2. Hat Stange sexuell aktive Affen gesehen in Afrika? xD
3. Wenn ja, fand er es geil? (Gruss von cnc, er will das wissen... ^^)
4. Wer von Euch hat eigentlich schon Platin-Trophies, bei welchen Spielen? (hoffe das kam noch nie, ansonsten hab ichs verpeilt^^)

lg, Haru ^^

AW:

Bleistift2000 am 08.03.2010 06:15 schrieb:
Ein neue Podcast ist längst überfällig, oder?
der gute Mann, da über mir hat recht %)

kleine Werbung am Rande:

Der Link in meiner Signatur bringt euch in den Genuss aller bisherigen Podcasts :-D

Zurück