News - PES 2012: Konami veröffentlicht erste Screenshots zum neuen Pro Evolution Soccer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Konami veröffentlicht erste Screenshots zum neuen Pro Evolution Soccer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Konami veröffentlicht erste Screenshots zum neuen Pro Evolution Soccer
 

PepeNowy

Benutzer
An der Optik müssen sie in meinen Augen eigentlich kaum feilen aber sieht schon sehr geil aus. Präsentation und eine paar Mankos sollten allerdings noch ausgeräumt werden...zB 11m im Spiel...Statistiken im Spiel und im Legenden Modus...im BAL Modus so kleine Macken...wie zB MVP Player der EM 2012 geworden und keine Angebote von größeren Clubs trotz auslaufendem Vertrag beim eigenen Verein...
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Ich werde meiner Linie doch treu bleiben - PES bestelle ich vor und FIFA kaufe ich, wenns billiger geworden ist!
Irgendwie hat bei mir PES den Vorrang, auch wenns vielleicht nur ein kleiner Tick ist.
 
Oben