• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PES 2011: Demo für PlayStation Plus erhältlich - Exklusives Video und Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Tja, dafür haben wir Xbox 360 Spieler schon die Demo von Guitar Hero Warriors of Rock :-D

\m/
invalid-argument.jpg

Die Torhüter halten mal wieder gar nix, selbst wenn der Ball genau in ihre richtung kommt, entäuschend.
Aber vielleicht überzeugt mich die Demo (hab kein PSN Plus) so vom Gameplay selber dann seh ich drüber hinweg, will endlich mal wieder n PES kaufen hab wieder voll bock drauf, die alten Teile haben halt net so anlass zur freude gegeben.

hey leute was wollt ihr?!! ich habe die demo und habe schon einige spiele gemacht und muss sagen das spiel ist einfach der hammer und nur genial es ist mit abstand das beste was konami je rausgebracht hat man kann da nicht einfach durchlaufen so wie bei den anderen teilen zuvor und das neue passsystem ist super!!ich bin zufrieden!!! und ich weiss nicht was manche leute erwarten man spielt es an einer konsole und nicht live im stadion also wer keine ahnung vom fussball hat der spielt fifa und wer davon was versteht spielt pro evo!!!

Zurück