• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PC ACTION: Kurios: Verrückte Bananenkunst!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Banane (zzz)

Wir müssen zu PC Action gehen? Könnt ihr den (Bananen)Quark nicht bei euch posten?
edit: Die Bilder sind ja auch noch alle geschmacklos. meint ihr, darauf haben wir bock?
@all, die es noch nicht gesehen haben: Schaut es euch nicht an. ihr verschwendet nur eine Wichtige minute, eures lebens :B

AW:

Der Typ mit dem chiquita-aufkleber, als augenklappe sieht geil aus
gewisse sind aber wirklich ziemlich geschmacklos

AW:

Schau euch mal die Reportage "Die bescheuertsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson" an!
Dieser Arbeitslose spinner hat schon lustige Sprüche drauf... =)

AW:

hehe ist echt cool, was die so in während der arbeit machen, ich glaub die leute von der pc action sind ganz lustige gesellen, ich will mehr davon

AW:

Es scheint als hätten die Computec-Mitarbeiter zuviel Zeit!!!!!! Für so einen Mist werden die auch noch bezahlt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eigentlich müssten die Chefs aufgrund solchen Blödsinns mindestens das Urlaubs- und Weihnachtsgeld streichen.

AW:

Die Specials sind saucool! Lasst die doch, ist doch ne schöne Abwechslung.

AW:

Core-Gamer am 08.08.2008 15:21 schrieb:
Schau euch mal die Reportage "Die bescheuertsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson" an!
Dieser Arbeitslose spinner hat schon lustige Sprüche drauf... =)

Ich bin auch der Meinung, dass GTA Gewalt zu sehr verherrlicht und oft die Gewalt im Spiel Unschuldige trifft. Das Spiel sollte also nicht in falsche Hände gelangen aber was passiert wenn es wirklich in falsche Hände gerät (nämlich in die von Jack Thompson) sehen wir hier. Ich gebs zu das Spiel spielt auf eine Art mit Vorurteilen und Ironie die wohl nicht jeder versteht darum geht auch eine ganz kleine Gefahr aus aber der Typ übertreibt es. Er ist eindeutig ein Patriot und Ausländerfeind. Seine Einstellung allein gegen Japan ist untragbar nur weil die Japaner damals einfach die bessere Technik hatten werden sie von den Amerikaner verachtet aber auf diese Art eine Schlacht zu gewinnen ist sicher bei weitem weniger krank und unehrenhaft wie eine Atombombe auf Hiroschima zu werfen wie es die Amerikaner taten. Ich habe das Gefühl der Typ ist garnicht so gegen Gewalt, er ist nur gegen Gewalt die Amerikaner trifft. Das im Irak hunderte unschuldige Zivilisten sterben bringt ihn sicher dazu in hämisches Gelächter auszubrechen. Ich muss zugeben der Typ hat Humor und witzige Konter aber er ist ein armes perverses Schwein.

Zurück