News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Aufgebrachter Spieler will Codemasters angeblich verklagen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn der so aufgebracht ist, dann sollte er besser nicht Far Cry für Wii spielen und vorher auf die Rückseite des Spiels gucken, denn dann würd er komplett ausrasten^^
 
AW:

Ganonstadt am 14.10.2009 15:46 schrieb:
Wenn der so aufgebracht ist, dann sollte er besser nicht Far Cry für Wii spielen und vorher auf die Rückseite des Spiels gucken, denn dann würd er komplett ausrasten^^
dann läuft er wahrscheinlich Amok :B
 
AW:

Bwahaha, der soll sich nicht anscheißen. Ich hab das Spiel und MIR macht es auch ziemlich
spass :-D
Wenn er die Jeeps nicht findet ist er entweder dumm, blind oder zu faul seinen Charakter
umzudrehen. Den MP find ich auch gut, klar, manchmal ein bisschen (aber seeehr selten)
Laggy, aber das ist Halo3 auch ...Ich kann es empfehlen, wenn der typ ein noch taktischere
Armee Simulation hätte, kann ich ihm die empfehlen:
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443
DnQHSYGZASH6kTCxoJRUfW99X4_83FT9AP2C3IhyR0dFRQCsXOUq/delta/base64xml/L3dJdy
Evd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfM1NJ
 
Zurück