Also echt Leutz.Manche beschweren sich hier über Sachen... *roleeyes*
Der Preis erstmal ist doch ziemlich okay!Immerhin sind es keine 600€ wie bei unserer PS3 oder 400€ bei unserer Xbox360!
Der Preis ist gut,und da eh ein Spiel noch mit raufgepackt wurde,ist es klar das es automatisch ein wenig teurer ist.Der Controller mag zwar etwas teuer erscheinen,aber dieser rechtfertigt sich doch durch die Technik.
Und zum Design:Wie sich manche hier darüber aufregen kann ich überhaupt nicht verstehen.Wii sieht stylisch aus.Egal ob die Farbe nun unbunt ist oder nicht.
Und wer damit überhaupt nicht zufireden ist,kann sich doch auch jeweilige Skins für kaufen!
Und auch die komplexe Internetfunktion ist einfach der Hit!Ich meine welche Konsole bietet schon solch ein ausgefuchstes Internetsystem?
Du kannst dir per Wii mal schnell die Wettervorhersagen ansehen oder im Nachrichtenkanal die neuesten Nachrichten durchlesen.Du kannst dir Retroklassiker auf die Konsole laden.Du kannst schnell mal deine Emails checken.Welche Konsole bietet solch eine Vielfalt?
Der Preis ist total gerechtfertigt.
Ich finde es nur schade das Wii erst am 8. Dezember erscheinen wird.
Aber strategisch gesehen ist es doch klar das Nintendo die Konsole lieber in der Weihnachtszeit rausbringen wird.
Also ich bin vollkommen zufrieden von dem,was ich gelesen und gehört habe.
Nintendo kan nes wirklich schaffen,wieder an die Spitze zu kommen,wobei Nintendo meiner Meinung nach ja immer auf Platz 1 gewesen ist!