Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DS-Lite am 15.09.2006 15:54 schrieb:Nun mach mal halblang. Der Opera-Browser ist fester Bestandteil des Wii. Abgelegt im Flashrom. Nachzulesen in der aktuellen N-Zone, Seite 39.
Zitat Scott Hedrick:
" Der Opera-Browser ist auf Flash-ROM gespeichert und benötigt
keine separate Speicherkarte, (...). Der Browser kann in wenigen
Sekunden gestartet werden. (...) "
Burnout2king am 15.09.2006 16:07 schrieb:Ich sehe ein Grund den Wii nicht zu kaufen, der Wii soll in weiss rauskommrn -.-
Ich meine Weiss?!?!?!?!?!??! Das ist keine Farbe sondern ein Zustand.
Ein weisser Wii kommt mir nicht ins Haus weil weiß einfach hässlich ist!!!
Eine Konsole MUSS Schwarz/ blau (z.b das GBA blau) oder zur Not Silber aber nicht weiß *würg*
Aber wenn das Ding nur in weiss kommt hat es sich so oder so vorerst erledigt *heul*
Und wenn ich den umlackieren wollen würde dann müsste ich denn Wii, wenn ich es einigermaßen Professionel machen will, das Gehäuse abschrauben und dann wäre die Garantie futsch T_T
SeSa1989 am 15.09.2006 16:39 schrieb:Was is das denn für ein Beschiss
In Japan kostet das System 170€
In USA 200€
Und hier kostet es 250€
Auf die beschissene Wii Sports kann ich verzichten
Dafür leg ich dcoh nich 80€drauf
Find ich ja mal sau unverschämt
Burnout2king am 15.09.2006 16:57 schrieb:Meine wunsch Farbe wäre Metallic blau (Das GBA SP Mettalic blau) und schwarz wäre dicht gefolgt, silber wäre auch OK aber weiss finde ICH blöd.
Ich habe mal ein weissen Cube gesehen und ich fand ihn hässlich. Der weisse DS Lite ist für mich auch keine schönheit, da finde ich den schwarzen Lite 100mal besser als den weissen
vb4 am 15.09.2006 18:19 schrieb:Dafür haben wir tausend "Wii Launch - dann!" Threads.Sir-evil-Eye am 15.09.2006 18:04 schrieb:EDIT: der größte Vorteil ist wohl, dass diese blöden "Wii Launch wann?"- Threads aufhören.
Außerdem wird es bestimmt einige Spezialisten geben, die einfach nicht checken, dass alles schon angesagt wurde. Deshalb werden wir weiterhin dumme Fragenthreads haben...
dasebbe007 am 15.09.2006 18:46 schrieb:das eine unverschämtheit von nintendo 250€ viel zu teuer der schlechteste preis von nintendo ever auch die konsole is voll der bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themaidenhunter am 15.09.2006 18:35 schrieb:vb4 am 15.09.2006 18:19 schrieb:Dafür haben wir tausend "Wii Launch - dann!" Threads.Sir-evil-Eye am 15.09.2006 18:04 schrieb:EDIT: der größte Vorteil ist wohl, dass diese blöden "Wii Launch wann?"- Threads aufhören.
Außerdem wird es bestimmt einige Spezialisten geben, die einfach nicht checken, dass alles schon angesagt wurde. Deshalb werden wir weiterhin dumme Fragenthreads haben...
ch find das is irgend wie abzocke weil die in japan bekommen den fast 80€ billigier trutzdem werde ich sie mir holen
SYSTEM am 15.09.2006 15:41 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.