News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

AW: News - Nintendo Wii: Spiele für 39 Euro?

In Sachen Preis/Leistung wird die Wii wahrscheinlich deutlich vorne liegen.
Zumal das Gerücht umgeht ,dass Spiele für die PS3 bis zu 70 Euro kosten sollen.

undergrounderX am 07.08.2006 20:52 schrieb:
In Sachen Preis/Leistung wird die Wii wahrscheinlich deutlich vorne liegen.
Zumal das Gerücht umgeht ,dass Spiele für die PS3 bis zu 70 Euro kosten sollen.

Ich dachte es wäre bestätigt, daß beispielsweise Segas Snooker oder so ähnlich 75€ kosten wird...

zockerlegende am 07.08.2006 20:48 schrieb:
Sry aber du machst da einen kleinen Fehler.... 49$ sind ca. 40 €nicht umgekehrt.... da hasse dich wohl geirrt

Ich rede ja auch nicht vom Umrechnungskurs wie du. Dann wär es natürlich richtig. Ich rede von Sachen wie Mehrwertsteuer und solchen Dingen, die in Deutschland dann dazukommen. Im nächsten jahr sind das immerhin ganze 19% !

Auch heute kosten Gamecube Spiele nur 49 US $. Das die in Deutschland nur 49 € kosten wüsst ich aber. Trotz Umrechnungskurs sind das ganze 59 €. Würde man ganz einfach nur umrechnen müssten das sogar nur 38,1397 € sein! Wir zahlen also umgerechnet ca 20 € mehr für ein neues Spiel, warum sollten ausgerechnet für den Wii auf einmal keine Steuern mehr gelten, tststs :rolleyes:

Vorstellungen haben hier einige...

Wii am 07.08.2006 21:42 schrieb:
zockerlegende am 07.08.2006 20:48 schrieb:
Sry aber du machst da einen kleinen Fehler.... 49$ sind ca. 40 €nicht umgekehrt.... da hasse dich wohl geirrt

Ich rede ja auch nicht vom Umrechnungskurs wie du. Dann wär es natürlich richtig. Ich rede von Sachen wie Mehrwertsteuer und solchen Dingen, die in Deutschland dann dazukommen. Im nächsten jahr sind das immerhin ganze 19% !

Auch heute kosten Gamecube Spiele nur 49 US $. Das die in Deutschland nur 49 € kosten wüsst ich aber. Trotz Umrechnungskurs sind das ganze 59 €. Würde man ganz einfach nur umrechnen müssten das sogar nur 38,1397 € sein! Wir zahlen also umgerechnet ca 20 € mehr für ein neues Spiel, warum sollten ausgerechnet für den Wii auf einmal keine Steuern mehr gelten, tststs :rolleyes:

Vorstellungen haben hier einige...

Da hast du schon Recht, aber soviel ich weiß hat Nintendo immer wieder betont, dass man auch Wert auf den Preis der Wii Spiele legen wird. Wenn das wirklich wahr sein sollte, denke ich, dass ein Wii Spiel 50 € kosten wird.
Jetzt kosten sie 60 Euro. Ich hab bis jetzt um die 16 Game Cube Games, und davon hab ich vielleicht 5 Stück für 60 Euro geholt. Und das waren nur Spiele, die es auch wirklich Wert waren wie Tales of Symphonia.

Seto

So seh ich das eigentlich auch, wahrscheinlich wird der Preis für die Standart Titel so bei 49€ und für einige kleinere Spiele (also so wie beim DS) bei 39€ liegen.

Kann man nur hoffen, dass sich keiner von günstigeren Preisen abschrecken lässt: "39 Euro, ne das kann ja nix dolles sein". Oft stecken dahinter unenteckte Perlen!

wenn die games so billig sind dann verdienen die publisher auch gut dran weil sich die games dann viel mehr leute leisten können
egal für 39 euro kann man sich schon viele spiele holen ohne große bedenken
SUPER NINTENDO WEITER SO! :top: :top: :top:

ich find das Super was Nintendo macht erst hallten die sich aus dem HD-tv kram raus,dann einen geilen Controller,dann der Wii preis passt wie die Faust aufs Auge und dann Games für 40-50Euro.&Ds ist nur hammer:).Das beste noch Wii mit Zelda:TP und die Grafik des Wii finde ich sieht fast so gut aus wie bei der 360 :finger: Wii ist die Revulution

Zurück