SoerenWetterau
Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Alles andere wäre ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit.Die noch namenslose Konsole soll HD-Inhalte abspielen können und leistungsfähiger sein als die PlayStation 3 und Xbox 360.
Seh ich aber ähnlich. Meine Freundin hat zum Glück (für das ein oder andere Spiel) noch die Wii, ich hatte meine verkauft und mir ne XBox 360 zugelegt.Alles andere wäre ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit.Die noch namenslose Konsole soll HD-Inhalte abspielen können und leistungsfähiger sein als die PlayStation 3 und Xbox 360.
Der Nachfolger soll nicht nur besser als die momentane Generation sein, sondern auch endlich wieder in einer Liga mit Sony und Microsoft spielen (also mit den Nachfolgern von PS3 und 360), ich hab jetzt lang genug mit angesehen, wie ein episches Third-Party-Spiel nach dem anderen auf den beiden HD-Konsolen rauskommt, während man bei der Wii immer auf einen brauchbaren Happen von Nintendo selbst warten muss, weil der Rest zu 95% Schrott ist.
Auch wenn ich der Meldung nicht wirklich Glauben schenken kann, drück ich trotzdem die Daumen, dass diese E3 endlich den vorstellen wird, der uns aus dem Tal des Elends hin zur Sonne führt
-Datenträger: HD DVD