News - Nintendo Wii: GC ohne Wii?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
unverständlich und dumm von nintendo. sie sollten doch jede plattform nutzen, um ihr neues produkt zu promoten. und die gc ist meines erachtens nach der e3 die größte verantstaltung diesbezüglich.
so geben sie uns europäern mal wieder das gefühl, dass wir für sie unwichtig sind.
:hop:
 
Falls sich das wirklich bewahrheiten sollte, gibts für die Nintendospasten von mir Knäcke.
Aber wie eh gesagt wurde, ist das mehr als unwahrscheinlich.
 
Also ich finde das Nintendo ja wohl mehr als oft die wii versteckte oder sie nur kurz zeigte .Deshalb mein ich Nintendo sollte mal mehr daran denken auch vor der veröffentlichung zukünftigekaüfer zu finden die vielleicht noch nie eine nintendo konsole hatten anstatt sich nur auf die fans zu konzentrieren!
 
STIMMT NICHT! BEWEISE:

HALT! NICHT !
KEINE ANGST!
Die News ist aus einem Fehler auf Nintendocast.de
http://www.nintendocast.de/?p=107#comments
Keine Sorge, da waren viele zu schnell beim Abschreiben.
 
AW: STIMMT NICHT! BEWEISE:

Ist doch egal, ob am das Ding in Leipzig bestaunene kann. Hauptsache es kommt endlich auf den Markt. Ich kann nicht mehr warten. Ich will wissen wie sich Spiele mit dem neuen Kontroller steuern.
Gruss Little007
 
Zurück