News - Nintendo Selects: Was taugen die Billig-Spiele für die Wii?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Selects: Was taugen die Billig-Spiele für die Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Selects: Was taugen die Billig-Spiele für die Wii?
 
Das mit Wii Sport ist ja ein riesen Blödsinn, jeder Wii Besitzer hat das Spiel oO

Die anderen Titel sind Ok und wird auch mal Zeit das die im Preis gesenkt werden.
 
@Alfast2: Bei Mario Kart Pack ist es glaube ich nicht dabei. So können die Leute, die das Mario Kart Pack kaufen, auch noch an Wii Sports gelangen.
 
Sauber, wieviel soll der Spaß kosten? Steht ja nirgends... Mehr als ein Zehner würde ich für die Games nicht ausgeben!
 
Ui, dann würde ich mir lieber entweder

1. ein anderes Spiel kaufen
oder

2. bei Amazon den 3-Games-für-49€-Deal machen

oder aber

3. einfach mal meine Kohlen sparen, denn man weiß ja nie wie teuer so ungefähr die neue Wii sein wird :)

Offtopic:
(Irgendwie hab' ich auch so das Gefühl, dass die ganzen Spiele-Perlen (Pikmin, F-Zero, Wave Race) für die Wii 2 entwickelt werden. Inwiefern Zelda SkSw nun für welche Konsole rauskommt etc...mmhh mal gucken. wär halt irgndwie komisch, wenn Nintendo ne neue Konsole rausbringt und Zelda dann "nur" auf der alten zockbar wäre)
 
Ich find Sebastians alte Wertung für Wii Sports keinesfalls zu niedrig. Das Teil ist der größte Schrott, der jemals in einer meiner Konsolen gesteckt hat. Verlangt man jetzt ernsthaft für diese Technik-Demo 25€?

Ansonsten find ich's natürlich gut, dass es endlich wieder eine Players' Choice-Reihe gibt, wurde ja auch langsam Zeit.
 
Es ist zwar schon fast zuspät für die Player's Choice Reihe, aber besser spät als nie ;)
Dann sollten sie auch jetzt ein paar Gassenahuer neu Auflegen.
Aber ich versteh den "Sinn" von den Re-release von Wii Sports nicht. Ma schauen, ob ich noch dahinterkomme :B
 
Animal Crossing und Mario Strikers für zusammen 50,-?

Klingt nach einem fairen Angebot, letzteres wollte ich mir sowieso nochmal kaufen, da ich es damals für den GameCube leider sehr schnell wieder abgeben musste :(
 
Aber ich versteh den "Sinn" von den Re-release von Wii Sports nicht. Ma schauen, ob ich noch dahinterkomme :B
Naja, bei den neueren Konsolen war/ist Wii Sports ja nicht mehr dabei (sondern z.B. Wii Sports Resort) und deshalb gibt es eventuell ein paar (wahnsinnige? ), die sich den "ersten Teil" auch kaufen wollen.
:B
 
Also ich hab mir heut Mar.Strikers Ch. Football geholt (zusammen mit 2 anderen Spielen für 49 € bei MM).
Ich find die Idee an sich toll, denn bei der Konkurrenz gibt es ja auch schon lange z.B. die Platinum-Edition. Wieso Nintendo damit solange gewartet hat ist mir daher vielmehr ein Rätsel. Sowas war schon längst überfällig, denn wer ist schon ernsthaft bereit für ein Game, das schon zig Jahre auf dem Buckel hat, noch den Vollpreis zu bezahlen?? Bsp.: Zelda - Twilight(..) steht bei uns noch immer zwischen 50 - 60 € in den Regalen. Das ist ja wohl ein Witz!! Und das Argument, dass Nintendo dadurch eine gewisse Preisstabilität erreichen will ist einfach nur fadenscheinig. Ich als Käufer fühle mich da - v.a. mit Blick auf die Konkurrenz (Platinum-Reihe) - regelrecht verschaukelt.
Hoff nun allerdings, dass dies nicht nur eine Ausnahme war, sondern dass Nintendo damit eine neue Serie etablieren will UND falls dies der Fall sein sollte, dass hier NUR oder zumindest hauptsächlich Spiele aufgenommen werden, die es qualitativ auch verdient haben. Nicht dass diese Serie zu einer "neuen Virtual C."-Reihe wird, da dort auch viel zu viele "Gurken" zum Leben erweckt werden, während noch einige Toptitel von den Fans sehnlichst begehrt werden. (<- Siehe auch die Leserbriefe in der aktuellen N-Zone, die im übrigen wieder toll gelungen ist ;) Weiter so )
 
Ich finde es gut, dass Nintendo ein paar ältere Spiele rauskramt und nochmal für etwas weniger Geld verkäuft. Dagegen ist die Neuauflage von Wii Sports eine reine Schnapsidee, weil man garnicht um das Spiel rumkommt, wenn man eine Wii haben will. Andererseits geht das Spiel mit der kleinen Pappverpackung schnell verloren (wie auch bei mir) und dnn könnte man sich das Spiel nachholen, aber nie und nimmer für 25€!
 
Ich finde es gut, dass Nintendo ein paar ältere Spiele rauskramt und nochmal für etwas weniger Geld verkäuft. Dagegen ist die Neuauflage von Wii Sports eine reine Schnapsidee, weil man garnicht um das Spiel rumkommt, wenn man eine Wii haben will. Andererseits geht das Spiel mit der kleinen Pappverpackung schnell verloren (wie auch bei mir) und dnn könnte man sich das Spiel nachholen, aber nie und nimmer für 25€!
Bei den ersten Wiis war das Spiel in ganz normalen weißen Hüllen verpackt.
 
Die Nintendo Selects sind eine gute Wahl für Neueinsteiger der WII . Machen Spaß und kosten nicht so viel . TOP Nintendo :)
 
Zurück