News - Nintendo of Europe: Schock: Nintendo nicht auf der Games Convention 2008 vertreten!

Wayne lebt!

Okay... was ist daran jetzt so schlimm ? :-o

Ich für meinen Teil gehe eh nie auf Messen, und außerdem erwarte ich auch nicht, das die großen Videospiel Firmen irgendwas besonderes auf einer Deutschen Spielmesse zeigen...

Da warte ich lieber auf TGS, E3 usw.
 
AW: Wayne lebt!

Die GC lohnt sich bestimmt noch, denn was BigN letztes Jahr gezeigt hat, was ja zum :$
Die normalen Besucher bekamen den schon längst erschienenen Casual-Mist und WiiFit.
Und hinter den verschlossenen Türen gabs die Hammertitel.
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und war sofort angefressen.
SEGA bot auch so einen Mist an.
Vier Stationen mit Mario & Sonic und keiner durfte daran spielen. :hop: :hop: :hop: :hop:

Ich sag nur, hallo? Welcher Casual-Zocker geht auf eine Games-Messe?
Bestimmt nicht viele. Der Stand von Nintendo hatte gar keinen Charme.
Einfach Mies :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Ich wär dieses Jahr sowieso nicht hingegangen (is mir zu wiet bis nach Leipzig).
Ich warte lieber nächstes Jahr und fahr in die Domstadt.

Aber als Mitglied der BIU und somit Ausrichter der Messe muss man eigentlich dort hin.
Aber hoffentlich bekommt Nintendo mal irgendwie mal richtig einen auf den Deckel und merkt dass ihre Politik Mist ist.

Ich finde es zwar toll als N-Fan, dass Nintendo Markführer ist, aber wenn sie diese Generation gewinnen, sehe ich keine rosige Zukunft für alle Spieler. Andere Firmen denken jetzt auch schon um. Hoffentlich bleiben Sony und Microsoft immer dicht hinter BigN oder besiegen BigN sogar noch, damit Iwata und Co. sehen, dass man uns Fans nicht einfach so im Stich lässt.
Sonst gibts fast nur noch :S :S :S :S :S :S :S
 
AW: Wayne lebt!

Mazzle5 am 23.05.2008 16:22 schrieb:
...
Ich sag nur, hallo? Welcher Casual-Zocker geht auf eine Games-Messe?
Bestimmt nicht viele. ...
Mit solch einer Aussage würde ich sehr, sehr vorsichtig sein. Grade der sog. „Casual“ Zocker rennt auf diese Messen. Sieht man ja an Otto – Normalo der sich auch in Massen auf der Cebit herumtreibt oder auf der Automesse usw. ...


@ Thema
Wer nichts hat, kann ja auch nichts vorstellen. :B ;)

Obwohl, im DS – Bereich sieht es doch eigentlich richtig gut aus. :confused: Zumindest einen Stand für DS – Spiele hätte man doch einrichten können. Egal, bleibt mehr Platz für die PS3 und die 360. :top:
 
AW: WTF ?!

Mazzle5 am 23.05.2008 16:22 schrieb:
Hoffentlich bleiben Sony und Microsoft immer dicht hinter BigN oder besiegen BigN sogar noch, damit Iwata und Co. sehen, dass man uns Fans nicht einfach so im Stich lässt.

Ach, auf einmal sollen Sony und Microsoft wieder auf den Konsolen-Thron zurück, was ? :B
Als sie das die Letzten Generaionen über waren, da habt ihr doch alle immer herum geschrien, und herum geheult, und jetzt wollt ihr auf einmal, das es wieder so ist ? :B

Neee, neee... die Nintendo-Community ist vielleicht kompliziert :| ...
 
AW: WTF ?!

Retro-Fan am 23.05.2008 16:34 schrieb:
Mazzle5 am 23.05.2008 16:22 schrieb:
Hoffentlich bleiben Sony und Microsoft immer dicht hinter BigN oder besiegen BigN sogar noch, damit Iwata und Co. sehen, dass man uns Fans nicht einfach so im Stich lässt.

Ach, auf einmal sollen Sony und Microsoft wieder auf den Konsolen-Thron zurück, was ? :B
Als sie das die Letzten Generaionen über waren, da habt ihr doch alle immer herum geschrien, und herum geheult, und jetzt wollt ihr auf einmal, das es wieder so ist ? :B

Neee, neee... die Nintendo-Community ist vielleicht kompliziert :| ...
Ja überleg doch mal, wenn alle Publisher und Entwickler sehen, wei erfolgreich Nintendo mit solchen Spielen ist, wollen bestimmt alle Teile vom Kuchen haben und dann entwickelt jeder solche Spiele.
Meinetwegen kann man ruhig solche Spiele machen um neue Kunden zu erwerben, aber doch nicht nur.
Ich finds toll, dass Nintendo ganz oben ist, und so auch mehr für die Wii entwickelt wird, aber wenn man mal weiterdenkt dann muss man denken ob das auch so wirklich gut ist.
Und damit meine ich jeden der Videospiele spielt.
Es muss ja keiner abgefertigt werden, so dass er Verluste macht.
Aber hey, wer weiss schon was bei den hohen Tieren bei BigN so abläuft???
 
AW: WTF ?!

Vielleicht hat Nintendo einfach (noch) nichts besonderes für die GC parat.

Und ich sehe lieber nichts, als mir weitere Casual Games anschauen zu müssen. Ist jetzt für mich wirklich kein großer Schock, dass die nicht da sind.
 
AW: WTF ?!

nintendo geht mir echt langsam auf die nerven
nur casual mist
und was ist mit uns hardcore zockern wir müssen ja versorgt werden
also nintendos firmenpolitik enttäuscht mich wirklich

also nintendo bbeesseerr machen sonst muss ich :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
AW: WTF ?!

Als ich mir am 6 Dez2006 einen Nintendo Wii gekauft habe, habe ich nicht gewusst das Nintendo nur casual games auf den markt bringt
jetzt bereu ich den kauf nicht nur aufgrund der scheis games sonder des liefert mir den rest
 
*heul* :p

masterofzelda am 23.05.2008 18:16 schrieb:
was ist mit uns hardcore zockern wir müssen ja versorgt werden

Heulsusen müssen net versorgt werden :P

Kauft euch ein 2.System neben Wii, vielleicht findet ihr ja dort noch etwas Software, die Euch anspricht.

masterofzelda am 23.05.2008 18:16 schrieb:
also nintendo bbeesseerr machen sonst muss ich :$ :$ :$ :$ :$ :$

Kannste auch so, einfach den Finger richtig schön tief rein, in den Rachen, und dann gehts ab :B :S
 
*heul* :p

Letztes Jahr war ja schon nicht so toll was Nintendo gezeigt hat und das Jahr davor war auch Mist
(kein Wii auf der Messe).Also ich fahre dieses Jahr nicht hin, wurde jetzt 2x entteuscht und fahre erst nächstes Jahr nach Köln. :) Hoffe das es da nicht so voll ist wie in Leipzig.
 
AW: WTF ?!

Retro-Fan am 23.05.2008 16:34 schrieb:
Mazzle5 am 23.05.2008 16:22 schrieb:
Hoffentlich bleiben Sony und Microsoft immer dicht hinter BigN oder besiegen BigN sogar noch, damit Iwata und Co. sehen, dass man uns Fans nicht einfach so im Stich lässt.

Ach, auf einmal sollen Sony und Microsoft wieder auf den Konsolen-Thron zurück, was ? :B
Als sie das die Letzten Generaionen über waren, da habt ihr doch alle immer herum geschrien, und herum geheult, und jetzt wollt ihr auf einmal, das es wieder so ist ? :B

Nächste Gen schaut's sowieso wieder anders aus, denke nicht, dass sich ein Großteil der Leute bei so einer Enttäuschung den Nachfolger kaufen und nicht doch lieber zur Konkurrenz greifen. Gönnen würde ich es unserem Fähnchen im Wind alias Nintendo ja... %)

@mario: Stell dich lieber drauf ein, dass es noch voller wird. :B
 
AW: Nintendo nicht auf der GC

Retro-Fan am 23.05.2008 18:28 schrieb:
masterofzelda am 23.05.2008 18:16 schrieb:
was ist mit uns hardcore zockern wir müssen ja versorgt werden

Heulsusen müssen net versorgt werden :P

Kauft euch ein 2.System neben Wii, vielleicht findet ihr ja dort noch etwas Software, die Euch anspricht.

masterofzelda am 23.05.2008 18:16 schrieb:
also nintendo bbeesseerr machen sonst muss ich :$ :$ :$ :$ :$ :$

Kannste auch so, einfach den Finger richtig schön tief rein, in den Rachen, und dann gehts ab :B :S

Muss du auf alles eine oberschlaue Antwort haben??? :S
Vielleicht hat nicht jeder eine Geldmaschine im Keller?

@topic: Ich warte auf 2009. Köln ich komme!
 
AW: Nintendo nicht auf der GC

Mazzle5 am 23.05.2008 19:16 schrieb:
Muss du auf alles eine oberschlaue Antwort haben??? :S

Wenn ich lust drauf habe... warum eigentlich nicht ? :P

Mazzle5 am 23.05.2008 19:16 schrieb:
Vielleicht hat nicht jeder eine Geldmaschine im Keller?

Die braucht es auch nicht... gewiss nicht.
Doch wenn ihr mit dem Spieleangebot auf der Nintendo Wii nicht zufrieden seid, warum verkauft ihr nicht einfach die Konsole, und kauft euch eine andere ?!

Muss ja keine PS3 oder XB360 sein, hauptsache eine, auf welcher euch das Angebot zufrieden stellt.
 
AW: Nintendo nicht auf der GC

Ich glaube ich weiß warum sich Nintendo zurückzieht. Nintendo bereitet einen genialen Hardcore-Titel vor mit neuem Protagonist und einer goilen Story. Da Nintendo nix darüber verraten will entzieht es sich der GC und auch sonst ist es ganz still rund um reine Nintendo Neuerscheinungen, denn auf der GC würde sowieso wieder irgendein Aushilfstrottel was verraten :-D
Spontaner Einfall
 
AW: Nintendo nicht auf der GC

Mazzle5 am 23.05.2008 19:22 schrieb:
Was denn, eine schon Ausgestorbene?
Häääääää??? :confused:

Wenns denn sein muss...

Ihr werdet ja wohl nicht jedes ältere System, und die dazu gehörigen Spiele alle besitzen, die euch interessieren/damals interessiert haben.

Außerdem wenn einen das Anbebot der VC auch nicht genüngt, gibt es die Spiele heutzutage alle im Internet, oder in Kleinanzeigen zukaufen.

Zwar nicht unbedingt immer günstig (insbesondere nicht, wenn sie gut erhalten sein sollen, mit allem drum und dran etc.), dennoch ist diese Alternative vielleicht eine bessere, als ewig und 3 Tage darauf zuwarten, das Spiel XY für Virtual Console erscheint.

Abgesehen davon ist der Nostalgie-Faktor größer, wenn man auf dem Original System spielt, als wenn man ein Spiel auf einer neueren Plattform emuliert ;)
 
AW: Nintendo nicht auf der GC

Ey man, wie kann man nur so naiv sein, und glauben Nintendo hat nix, was sie vorstellen können und sind deswegen nicht auf der GC. Wenn dem so wär, wären sie wohl auch nicht auf der viel wichtigeren E3.
Was denkt ihr denn? Dass die 1000 Nintendo Mitarbeiter in Kyoto jeden Tag Däumchendrehen. Also echt. Wartet doch einfach mal die nächsten 2 Monate ab, um zu urteilen, wie es mit Nintendo im nächsten Jahr weitergeht. Würd mich nicht wundern, wenn die ganzen Nörgler jetzt hier nach der E3 ein Loblied auf Nintendo singen würden.
 
AW: *heul* :p

Retro-Fan am 23.05.2008 18:28 schrieb:
masterofzelda am 23.05.2008 18:16 schrieb:
was ist mit uns hardcore zockern wir müssen ja versorgt werden

Heulsusen müssen net versorgt werden :P

Kauft euch ein 2.System neben Wii, vielleicht findet ihr ja dort noch etwas Software, die Euch anspricht.

masterofzelda am 23.05.2008 18:16 schrieb:
also nintendo bbeesseerr machen sonst muss ich :$ :$ :$ :$ :$ :$

Kannste auch so, einfach den Finger richtig schön tief rein, in den Rachen, und dann gehts ab :B :S

wenns nur casual müll gibt ist das ein grund zu heulen aber sowas von und das mit finger in rachen lass ich lieber da reicht es wenn ich mir casual games reinzieh da muss ich auch voll :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
AW: Nintendo nicht auf der GC

Retro-Fan am 23.05.2008 19:29 schrieb:
Mazzle5 am 23.05.2008 19:22 schrieb:
Was denn, eine schon Ausgestorbene?
Häääääää??? :confused:

Wenns denn sein muss...

Ihr werdet ja wohl nicht jedes ältere System, und die dazu gehörigen Spiele alle besitzen, die euch interessieren/damals interessiert haben.

Außerdem wenn einen das Anbebot der VC auch nicht genüngt, gibt es die Spiele heutzutage alle im Internet, oder in Kleinanzeigen zukaufen.

Zwar nicht unbedingt immer günstig (insbesondere nicht, wenn sie gut erhalten sein sollen, mit allem drum und dran etc.), dennoch ist diese Alternative vielleicht eine bessere, als ewig und 3 Tage darauf zuwarten, das Spiel XY für Virtual Console erscheint.

Abgesehen davon ist der Nostalgie-Faktor größer, wenn man auf dem Original System spielt, als wenn man ein Spiel auf einer neueren Plattform emuliert ;)

doch ich hab jedes ältere system und die spiele die mich damals interessiert haben und sie interessieren mich immer noch stell dir vor :finger: :finger:
 
Zurück