Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal es wird ein Mikrofon, eine Kamera oder wieder nur etwas was keiner haben will.
Vllt. ist ja Nintendo vernünftig und will wirklich eine SATA oder gar ein Headset (für Voice-Chat) entwickeln. In die Philosophie von Nintendo passt es ja. Lieber alles selbst entwickeln und so die bestehenden Alternativen von anderen Herstellern umgehen.
Also mein Handy von Sony-Ericsson akzeptiert komischerweise keine SD-Karten, sondern nur Memory Stick Pro Duo, welche auch in der PSP von Sony genutzt werden. Irgendwie komisch....
Also ich hab jetzt nach SATA gegoogled und bin auf die Seite Chip.de gekommen laut denen ist SATA eine Festplatte und wird dort in einer Liste verschiedener Festplatten aufgeführt
Also ich hab jetzt nach SATA gegoogled und bin auf die Seite Chip.de gekommen laut denen ist SATA eine Festplatte und wird dort in einer Liste verschiedener Festplatten aufgeführt
Tjo, is' zwar richtig formuliert, aber für Leute, die sich nich' so damit auskennen irreführend. Damit sind keine Festplatten vom Typ SATA gemeint, sondern Festplatten, die die Busstruktur SATA benutzen.