• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo: Nintendo plant neue USB-Geräte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich denke mal es wird ein Mikrofon, eine Kamera oder wieder nur etwas was keiner haben will.

Vllt. ist ja Nintendo vernünftig und will wirklich eine SATA oder gar ein Headset (für Voice-Chat) entwickeln. In die Philosophie von Nintendo passt es ja. Lieber alles selbst entwickeln und so die bestehenden Alternativen von anderen Herstellern umgehen.

ich hab grad auch als erstes an ein headset und an eine festplatte gedacht.
sonst würd mir eigentlich nix einfallen

Also nach dieser beschreibung muss es ein anderes gerät sein nichts einfaches wie ein Headset oder ein ladegerät denn dafür braucht man keine bugfixes

also ein headset könnte man bei kommenden Wi Fi nutzen; aber der Online Modus bei Spielen für Nintendo Konsolen ist voll scheiße...!

ne USB Kamera wär auch; dann könnte Nintendo dafür vllt. einen Chat-Kanal machen wo man vllt. auch ein Headset nutzen kann...wär geil!

AW:

link84 am 09.06.2008 17:19 schrieb:
Vllt. ist ja Nintendo vernünftig und will wirklich eine SATA...
Was ist eine "SATA"?? :o

In die Philosophie von Nintendo passt es ja. Lieber alles selbst entwickeln und so die bestehenden Alternativen von anderen Herstellern umgehen.
Also mein Handy von Sony-Ericsson akzeptiert komischerweise keine SD-Karten, sondern nur Memory Stick Pro Duo, welche auch in der PSP von Sony genutzt werden. Irgendwie komisch....

AW:

FlamerX am 09.06.2008 17:53 schrieb:
link84 am 09.06.2008 17:19 schrieb:
Vllt. ist ja Nintendo vernünftig und will wirklich eine SATA...
Was ist eine "SATA"?? :o

Ich könnte jetzt mit einen Link zum Thema daher kommen, glaube aber mal, du bist auf den halbfertigen Satz, aus, anstatt darauf, was eine SATA ist :B

AW:

les doch mal chip sata bzw pata sind 2 verschiedene ferstplattentypen die sich im stecker an der anzahl der stifte unterscheiden

AW:

Retro-Fan am 09.06.2008 17:58 schrieb:
Ich könnte jetzt mit einen Link zum Thema daher kommen, glaube aber mal, du bist auf den halbfertigen Satz, aus, anstatt darauf, was eine SATA ist :B
Nein nein, ich will wissen was "eine SATA" sein soll?!

Lattka23 am 09.06.2008 18:35 schrieb:
les doch mal chip sata bzw pata sind 2 verschiedene ferstplattentypen die sich im stecker an der anzahl der stifte unterscheiden
Soso, du willst also einem Fachinformatiker weiß machen, dass SATA ein Festplattentyp ist?? xD

AW:

Also ich hab jetzt nach SATA gegoogled und bin auf die Seite Chip.de gekommen laut denen ist SATA eine Festplatte und wird dort in einer Liste verschiedener Festplatten aufgeführt

AW:

Killer-6370 am 10.06.2008 01:40 schrieb:
Also ich hab jetzt nach SATA gegoogled und bin auf die Seite Chip.de gekommen laut denen ist SATA eine Festplatte und wird dort in einer Liste verschiedener Festplatten aufgeführt
Interessant, und da ich nicht glauben konnte, dass Chip so einen Mist schreiben würde, habe ich selber mal gegooglet.

googlesearch for 'SATA' schrieb:
Übersicht aller von uns getesteten SATA-Festplatten mit detaillierten Testergebnissen, ausführlichen Testberichten, Preisfilter und Sortierfunktionen.
Tjo, is' zwar richtig formuliert, aber für Leute, die sich nich' so damit auskennen irreführend. Damit sind keine Festplatten vom Typ SATA gemeint, sondern Festplatten, die die Busstruktur SATA benutzen.

Zurück