DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Oh ja, für den Durchschnitts-Casualgamer ist das ein Riesenunterschied, der ihn sofort dazu bewegen wird ein teures Multimediamonster zu kaufen, weil das ja vieeeel besser istendlich sind alle casual kunden versorgt und siehe da: wii und ds verkaufen sich schlechter. den ds finde ich ja noch gut, aber die wii ist einfach ne krätze - psmove is vieeeell besser!

vergleiche move mit der wii steuerung. die wii erkennt gerade mal, dass du den kontroller bewegst, die ps3 erkennt sogar, wie du ihn hälst, wie schnell und wo du dich befindest. gut move kommt später, is aber deutlich besser!Oh ja, für den Durchschnitts-Casualgamer ist das ein Riesenunterschied, der ihn sofort dazu bewegen wird ein teures Multimediamonster zu kaufen, weil das ja vieeeel besser istendlich sind alle casual kunden versorgt und siehe da: wii und ds verkaufen sich schlechter. den ds finde ich ja noch gut, aber die wii ist einfach ne krätze - psmove is vieeeell besser!![]()
War das einstweilöen nicht zu erwarten? Ich habs schon seit einiger Zeit befürchtet, aber jetzt bin ich mir sicher: Nintendo muss spätestens nächstes Jahr Wii 2 vorstellen. Der Casualmarkt ist gesättigt, Sony und Microsoft wollen jetzt nachziehen und darin sähe ich eine Chance für Nintendo: Eine vollkommen neue Innovation für Wii 2. De facto würden auch die Gewinne wieder steigen.vergleiche move mit der wii steuerung. die wii erkennt gerade mal, dass du den kontroller bewegst, die ps3 erkennt sogar, wie du ihn hälst, wie schnell und wo du dich befindest. gut move kommt später, is aber deutlich besser!Oh ja, für den Durchschnitts-Casualgamer ist das ein Riesenunterschied, der ihn sofort dazu bewegen wird ein teures Multimediamonster zu kaufen, weil das ja vieeeel besser istendlich sind alle casual kunden versorgt und siehe da: wii und ds verkaufen sich schlechter. den ds finde ich ja noch gut, aber die wii ist einfach ne krätze - psmove is vieeeell besser!![]()
.gif)