News - Nintendo: Keine Nintendo-Überraschungen mehr in diesem Jahr

...dann solln sie wenigstens mal mit Informationen, Bildern, Videos zu den angepriesenen neuen Spielen rausrücken (Mario, Zelda, Pikmin 3) :| !
 
AW: Wieder eine Entäuschung mehr

Vekanaro am 24.07.2008 13:41 schrieb:
Und ich finde es richtig was Nintendo macht. Denn was hilft es uns wenn sie ein Spiel Ankündigen dass dann mal in nem Jahr erscheint. Das macht das ganze nur noch unerträglicher.
Vorfreude ist die schönste Freude. Außerdem hätten sie gezeigt, was sie gerade in Arbeit haben, und nicht einfach versichert, dass noch etwas kommt.
 
AW:

Ach, sie wollen nur Spiele ankündigen, die dann auch in naher Zukunft erscheinen?
Was war dann bei Zelda TP? 2004 angekündigt, ein paar Wochen vor 2008 rausgekommen...
 
AW:

Tingle am 24.07.2008 21:07 schrieb:
Ach, sie wollen nur Spiele ankündigen, die dann auch in naher Zukunft erscheinen?
Was war dann bei Zelda TP? 2004 angekündigt, ein paar Wochen vor 2008 rausgekommen...
Ein paar Wochen vor 07 ;)
 
AW:

Genauso wie bei Smash Bros. Brawl...
Das würde auch ursprünglich kurz nach dem Erscheinen der Wii angekündigt! Ich bin froh, dass ich es nun endlich spielen kann -.-
 
AW:

linktheminstrel am 24.07.2008 12:33 schrieb:
(zu Xcharonx) Project zero ist kein Nintendo-Spiel also können die nicht viel dazu sagen
Ich hoffe nur dass es in Europa rauskommt
So nicht richtig. Nintendo ist genauso wie Grasshopper an der Entwicklung des Tecmo-Titels beteiligt, Nintendo soll das Spiel außerdem in USA und Europa publishen, von daher liegen sie schon in der Pflicht es zu vermarkten! ..
 
Zurück