link2007 am 28.01.2010 14:02 schrieb:Zelda kann denen helfen, denn ich werde wohl da wieder ne Wii kaufen ^^

Vorsicht, Nintendo wurde schon zu Zeiten des Gamecube für tot erklärt.Splatterwolf am 28.01.2010 14:25 schrieb:Es müssen die richtige Technik und die richtigen Spiele her, ansonsten können wir Nintendo in der nächsten Generation auf dem Heimkonsolensektor als klinisch tot betrachten.

Und dann die Reserven die noch von dem Wii Hype übrig sein müssen...Stellt aber auch mal wieder schön die Absurdität des gesamten Finanzsystems zur Schau. Da macht eine Firma über zwei Milliarden Euro Gewinn (!) und trotzdem sind die Leute nicht zufrieden, nur weil die gleiche Firma letztes Jahr noch ein bisschen mehr Gewinn gemacht hat.Chemenu am 28.01.2010 15:48 schrieb:So wie ich das sehe wird es Nintendo noch eine ganze Weile lang richtig gut gehen, bei einem Betriebsgewinn von ca. 2,35 Milliarden Euro trotz 40%igem Gewinnverlust.Und dann die Reserven die noch von dem Wii Hype übrig sein müssen...

Rachet am 28.01.2010 22:41 schrieb:ich bezweifle das daran apple schuld ist. Mehr Nintendos nachlassende qualität
Ich bezweifel das Nintendo noch einmal an die Zahlen des letzten Jahres rankommen kann. Nicht mit der Wii.Gangsta008 am 29.01.2010 10:07 schrieb:nintendo holt das wieder locker rein