• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo Japan: Nintendo: Mario Kart Wii knackt 15 Millionen-Marke; Wii Fit mehr als 18 Mio. Stück verkauft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wer hat was von Big Brain Academy gesagt?! Les noch mal genau! Da steht "Brain Age Series", was so viel heißt wie: "Gehirn Alters-Serie" bzw. "Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging-Serie", aber so ein Fehler kann ja jedem mal passieren...

AW: News - Nintendo Japan: Nintendo: Mario Kart Wii knackt 15 Millionen-Marke; der Nussknacker lässt grüssen!

System am 07.05.2009 12:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Seit wann kan man eine Marke knacken? Nüsse ja, Tresore ja, aber das? ( :rolleyes: ich und meine dummen Scherze)
(siehe Überschrift bei mir)

Naja, MKW ist ja toll, Online wird es voll, wenn alle 15 Millionen on kommen und umso leerer (kann man das sagen?), wenn alle genug haben... Mann (oder Frau) bin ich lustig!

AW: News - Nintendo Japan: Nintendo: Mario Kart Wii knackt 15 Millionen-Marke; der Nussknacker lässt grüssen!

war new super mario bros net iwo über 5 millionen??

stiv64 am 07.05.2009 21:51 schrieb:
war new super mario bros net iwo über 5 millionen??
New Super Mario Bros liegt bei weit über 15 Millionen ;)

Zurück