News - Nintendo DSi: Neuer Nintendo DSi bestätigt; Release Datum bekannt

AW:

Nintendoholic am 29.10.2009 14:48 schrieb:
Laut dieser Quelle >>> http://www.flimmerkisten.de/nintendo-dsi-xl-deutschland-release-2010-5336.html
..soll der DSi LL bei und DSi XL heißen :B
Und danch kommt wahrscheinlich noch DSi XXL hinterher, für die Übergewichtigen xD

...mist,dann muss ich ja auf den XXXL warten!!! :)
 
AW:

ststyle am 29.10.2009 18:20 schrieb:
Was ist mit dem Nvidia Tregra Gerücht ????

Das NVIDIA Gerücht bezog sich auf den Nachfolger des DS, also auf das neue handheld Modell.
Wollen wir hoffen, dass dieser bald erscheint, anstatt weitere DS Updates...
 
AW:

ststyle am 29.10.2009 18:18 schrieb:
Cool jedoch habe ich im Nintendo Store auch Sachen gekauft die ich gene übertragen würde!!!!

Ich verstehe nicht, warum die meisten Leute immer wieder vergessen, dass ihr Club Nintendo Konto im Wii Shop Kanal registriert ist und auf diesem alle je gekauften Titel eingetragen werden, die immer wieder heruntergeladen werden können, solange man seine Club Nintendo Zugangsdaten nicht vergisst.
 
AW:

facopse am 30.10.2009 12:04 schrieb:
ststyle am 29.10.2009 18:18 schrieb:
Cool jedoch habe ich im Nintendo Store auch Sachen gekauft die ich gene übertragen würde!!!!

Ich verstehe nicht, warum die meisten Leute immer wieder vergessen, dass ihr Club Nintendo Konto im Wii Shop Kanal registriert ist und auf diesem alle je gekauften Titel eingetragen werden, die immer wieder heruntergeladen werden können, solange man seine Club Nintendo Zugangsdaten nicht vergisst.
Und was ist mit denen, die nicht im Club Nintendo sind? Zum Beispiel Leute aus Österreich?
 
AW:

facopse am 30.10.2009 12:04 schrieb:
ststyle am 29.10.2009 18:18 schrieb:
Cool jedoch habe ich im Nintendo Store auch Sachen gekauft die ich gene übertragen würde!!!!

Ich verstehe nicht, warum die meisten Leute immer wieder vergessen, dass ihr Club Nintendo Konto im Wii Shop Kanal registriert ist und auf diesem alle je gekauften Titel eingetragen werden, die immer wieder heruntergeladen werden können, solange man seine Club Nintendo Zugangsdaten nicht vergisst.
Auch wenn man eine neue Konsole gekauft hat? Dachte, dass die Einkäufe nicht auf eine neue Wii Konsole übertragbar sind. siehe z.B. hier :confused:
 
AW:

ich finde das dämlich das nintendo ein ,,dsi für senioren" rausbringt was haben andere da von die sich den dsi gekaufthaben . nintendo soll sich zeitnehmen und ein neuen handheld rausbringen der auf stand der gamecube ist oder besser

das wäre geiler oder nicht ??
 
AW:

Arminia-FAN am 30.10.2009 17:48 schrieb:
ich finde das dämlich das nintendo ein ,,dsi für senioren" rausbringt was haben andere da von die sich den dsi gekaufthaben . nintendo soll sich zeitnehmen und ein neuen handheld rausbringen der auf stand der gamecube ist oder besser

das wäre geiler oder nicht ??
Warum ist es schlecht? Es wird doch ein neuer Handheld entwickelt. Da laufen bestimmt mehrere Projekte nebeneinander. Und ich gönne den Senioren ihren extra großen DSi. :-D

Obwohl ich glaube, dass in Japan mehr Senioren zugreifen werden, als hier. Unsere haben keine Zeit. Die müssen rummeckern, ihren Kindern auf den Geist gehen und Falschparker aufschreiben. Also wenn eure Oma nervt, schenkt ihr einen DSi extra large. :B
 
AW:

Viel zu groß... und da die Auflösung auch noch drunter leiden muss, ist das Teil nichts für mich.
 
AW:

mcjunior am 31.10.2009 00:47 schrieb:
Viel zu groß... und da die Auflösung auch noch drunter leiden muss, ist das Teil nichts für mich.
Bist ja auch kein alter Mann mc. ;)

Wie gesagt, hauptsächlich ist der große DSi für Senioren gedacht. Und ihr müsst ihn ja nicht kaufen. Als Idee finde ich ihn gut, bin mit meinem normalen DSi aber vollkommen zufrieden.
 
AW:

bin ich froh, mir den dsi noch nicht gekauft zu haben- man, käme ich mir jetzt verarscht vor! ;o) kaum draußen, und schon wieder ein nachfolger enthüllt!

...ob es aber auf dauer klug von nintendo ist, ständig seine fans und käufer an der nase herumzuführen?
 
Zurück