Die Entwicklung des neuen Zelda-Titels ist zu diesem Zeitpunkt strikt auf das Gameplay fokussiert. Wir haben uns bisher nicht groß um Sachen wie Grafik, Story und solche Sachen gekümmert.
ich hoffe das dieses zelda endlich auch wieder richtig viele sidquest haben wird . nich so wie TP
das war ja wohl ein witz damals ^^ die sidquest konnte man an der hand ablesen und waren wirklich "kinderkacke".gif)
.gif)
AllstarChuck am 13.06.2009 16:41 schrieb:WiiMotionPlus YES!!!
Ich freu mich sehr auf das Spiel! Und bloß weil die mit der Grafik noch nicht begonnen haben heißt es doch nicht das es casual wird -.-" Die kümmern sich ja schließlich in 1.Linie ums GAMEPLAY! ... wird wohl Ende 2010 bis Ende 2011 erscheinen ich freu mich jedenfalls![]()

ganz bestimmt nichtBOT7 am 13.06.2009 16:55 schrieb:mh, ende 2011 gibts bestimmt schon die wii2![]()
uschbert am 13.06.2009 16:04 schrieb:toll, ich möchte aber dass sich genau so viel um die story gekümmert wird.......... mal eine richtig ergreifende story, anders als bei tp.

Wenn du das Interview richtig lesen würdest, würdest du merken, dass er diese Aussage nur auf die präsentierten Spiele bezogen hat.Miro1234 am 13.06.2009 20:19 schrieb:Wenn ihr mal alle den Artikel richtig lesen würdet würde das neue Zelda spätstens Juni 2010 ohne Verschiebung veröffentlicht. werdenDenn er hat gesagt es werden dort Sachen präsentiert die in den nächsten 12 Monaten kommen.Aber da da auch noch steht in kommenden Jahr kann man von ende des jahres ausgehen und ent wie viele schreiben 2011
Ich werds mir schon mit WiiSports Resort kaufenParakoopaReloaded am 13.06.2009 21:57 schrieb:@Ganonzelda: Du suchst auch nur nach Gründen zu meckern. Zelda wird wohl nur 50€ kosten und Wiimotion + in etwa 20. Das entspräche dann einem PS3 oder Xbox360 Spiel. Außerdem wirst du früher oder später Wiimotion Plus eh mitkaufen, weil es bei ner Menge Spielen dabei ist. -.-
.gif)
Bist du net selbst auch einer?ParakoopaReloaded am 13.06.2009 21:57 schrieb:Also einfach mal die Babbel halten. Typisch deutscher -.-

Gravemind am 13.06.2009 22:21 schrieb:Ich werds mir schon mit WiiSports Resort kaufenParakoopaReloaded am 13.06.2009 21:57 schrieb:@Ganonzelda: Du suchst auch nur nach Gründen zu meckern. Zelda wird wohl nur 50€ kosten und Wiimotion + in etwa 20. Das entspräche dann einem PS3 oder Xbox360 Spiel. Außerdem wirst du früher oder später Wiimotion Plus eh mitkaufen, weil es bei ner Menge Spielen dabei ist. -.-
Bist du net selbst auch einer?ParakoopaReloaded am 13.06.2009 21:57 schrieb:Also einfach mal die Babbel halten. Typisch deutscher -.-
Ganonzelda erinnert mich ein bischen an ein vb4.

.gif)