• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo-3DS-Update: Schlechter Browser, aber viel Gratis-Software!

AW: News - Nintendo 3DS Firmware: Schlechter Browser, aber viel Gratis-Software - Umfrage-Update

Also das mit dem Browser ist ja voll daneben gegangen. Videos angucken hätte heutzutage schon dabei sein sollen....Genauso wie mit der Darstellung der Seiten, nicht optimal....
Hoffe, dass wird mit einem Update noch nachgereicht.
Aber die Speicherfunktion in Mario Land find ich toll. Früher, als kleines Kind fand ich das voll schwer. Heute brauch ich nur einfach zu speichern, wenn ich nicht weiterkomme und spiele später wieder weiter, wenn ich wieder die Nerven dazu habe.:-D

AW: News - Nintendo 3DS Firmware: Schlechter Browser, aber viel Gratis-Software - Umfrage-Update

Umfrage? Schlecht geartet. Allein der Trailer zu Zelda - Ocarina of Time ist wert, alles auf sich zu nehmen und nicht zu bedenken was mangelt. Denn ist es erst da, Ihr würdet Euch nicht beschweren, so wundervoll wird das Spiel in der Neuerstehung in 3D. Ein Meisterwerk wie es im Buche steht der Grundlagen eines Märchens, das vollkommener nicht sein kann als eben nur auf dem 3DS.

Also das mit dem Browser ist ja voll daneben gegangen. Videos angucken hätte heutzutage schon dabei sein sollen....Genauso wie mit der Darstellung der Seiten, nicht optimal....
Hoffe, dass wird mit einem Update noch nachgereicht.
Aber die Speicherfunktion in Mario Land find ich toll. Früher, als kleines Kind fand ich das voll schwer. Heute brauch ich nur einfach zu speichern, wenn ich nicht weiterkomme und spiele später wieder weiter, wenn ich wieder die Nerven dazu habe.:-D
Wo geht DAS denn ? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann hätte ich später heute weiter zocken können. :(

Ich habe ausgemacht und muss nachher nochmal neu anfangen. -.-

Die Entscheidung den Browser ohne Flashplayer auszurüsten, empfand ich als richtig. Das Ding ist ein Rechenspeicherfresser und eine Vireneinfallstor, solche Probleme will ich nicht mit meinem 3DS mit mir rumschleppen. Lieber die Videoapp, klappt ja auch mit Apple und keiner beschwert sich

Zurück