• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen Nintendo DS-Nachfolger an

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Fake-Screenshot

@ WiiMag

Sehe ich auch so, ich habe mir damals zwar den DSlite geholt, aufgrund des Designs und der besseren Hintergrundbeleuchtung, aber den DSi braucht man nicht,
Die Funktion kann man mit jedem einfachen Handy ersetzen ^^
Und zum Nachfolger - PS3 Grafik ? Wie manche hier nicht in Traumwelten leben xD
Ich wäre schon echt zufrieden mit einer annähernden Gamecube-Grafik.
Und das halte ich auch für realistisch, schon die Grafikleistung des DS lässt sich mit dem N64 vergleichen...

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Weitere Fake-Bilder aufgetaucht

die ab bild 28 sind cool. sind das nicht 2 ipod touch?

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Weitere Fake-Bilder aufgetaucht

Ich will mal wirklich wissen,wie es dann aussehen soll.
ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.

Das neue Bild sieht echt geil aus, bis auf die Knöpfe, die wie PlayStation-Controller aussehen (mit anderen Worten: Billig kopiert und einfach nur kacke).

AXHSO SIEHT ER AUS: ich dachte dass fette unkompakte ding dadrüber wäre es xD ja ich finds gut,nintendo du hast dir wieder mal was tolles einfalln lassn ;D

Zurück