• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen Nintendo DS-Nachfolger an

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Wir könnten daraus mal eine Technik-Wissen der Community-Special bauen. Was haltet ihr davon?
klingt gut. Also es begann alles damit das Nintendo eine Playstation auseinander genommen hat, in die Vergangenheit reiste und daraus den Nes entwickelte. Jahr für Jahr holt sich Sony ein Stück ihrer Technologie aus der Zukunft zurück, nartürlich wirkt es immer so als ob Nintendo einen Schritt vorraus wäre, da die Zeitmaschiene immer schneller und die Kopien immer besser wurden. Die beste Kopie aus Sonys Geräten war die Xbox. Diese war jedoch so auffälig geklaut das Nintendo nochmal in die Vergangenheit reiste und die Firma microsoft gründete damit es nicht so auffiel. Hauptbeteiligter ist Albert Mijamoto Einstein Kojima Rolgadina Pfefferminza Ephraims Tochter Langstrumpf.

Viel spaß beim special :finger: :P ;)

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Erste Details geleaked?

1 problem gibt es da, wenn ein 3D effekt dargestellt werden soll benötigt die konsole fast doppelt so viel power als bei einem 2d spiel weil sie alles 2 mal berechnen muss.

ich hoffe das dadurch die grafik nicht sogar auf PSone niveau abrutscht.
GameCube Grafik wäre meine unterste Grafik schmerzgrenze denn Nintendo kann nicht andauernd konsolen auf den Markt bringen die grafisch schon 10 jahre zu spät kommen ;)

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Erste Details geleaked?

Ich urteile erst wenn ich das Gerät und vor allem die Spiele sehe. Noch kann ich mir darunter rein gar nichts konkretes vorstellen, weder was die Umsetzung, noch die grafische Leistung betrifft.

Ich bin damit auch noch sehr vorsichtig und warte einfach die E3 ab. Hört sich aber auf jeden Fall schon mal super an, das alles. :-D

@kevboard: Sonst noch welche Wünsche?

@bleistift2000
also ps3-grafik ist das mindeste, was ich mir erwarte, außerdem darf der preis ja nicht unter 500€ liegen, da sich sonst ja jeder das teil zulegen könnte!!!

@bleistift2000
also ps3-grafik ist das mindeste, was ich mir erwarte, außerdem darf der preis ja nicht unter 500€ liegen, da sich sonst ja jeder das teil zulegen könnte!!!
@kevboard: Moment, wir sprechen schon von einem Nintendo DSi XL Nachfolger? :confused: :rolleyes:

mit analogstick???

Der 3D Effekt des Bildschirms soll durch Sharps Parallax-Barrieren-LCD Technik erreicht werden. In Japan gibt es bereits Handys, die mit diesen Displays ausgestattet sind.
Leider gibt es auch einen Nachteil: um den gewünschten 3D Effekt zu erreichen, muss man das Gerät in einem ganz bestimmten Winkel halten. Kein gemütliches Sitzen auf der Couch mehr?

Ich hatte mit einer Revolution im Handheldbereich gerechnet, aber das übertrifft alles!
Wenn der 3D Effekt gut zur Geltung kommt und auch die Hardware stimmt (Ich erwarte Gamecube-artige Qualität) steht uns der neue Knaller-Handheld bevor, dazu müssen sich die Entwickler aber auch auf die neue Technick einlassen.
Und zu guterletzt natürlich auch wir, die Spieler, denn was nützt es Nintendo wenn sie ein neues Eisen im Feuer haben aber die Spieler es nicht haben wollen.
Es wäre auch cool wenn man Filme in 3D auf dem 3Ds gucken könnte, Pandora ruft!
^^

wenn Nintendo seine Sache gut macht, ist der neue DS bei Amazon schon vorbestellt.. ^^

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Fake-Screenshot

Also die Zweite Version (mit SMG) gefällt mir gut! Einziges Manko: Die DS Karte wird an der Seite eingesteckt

Warum hat der DSiXL eigentlich keinen GBA Slot? vom Platz würd's ja reichen...

AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Fake-Screenshot

Warum hat der DSiXL eigentlich keinen GBA Slot? vom Platz würd's ja reichen...
Hm, schon der alte DSi hatte keinen GBA Slot, aus dem Grund weil Nintendo Gerüchten zufolge plant/plante Gameboy- und eventuelle Gameboy Advance - Titel im DSi Shop zum Download anzubieten.

Außerdem wollen sie bestimmt auch noch mit den GBA Modellen ein wenig Kohle machen :B .

Also der Bildschirm wird kleiner als der DSi (4 Zoll) sein, von daher ist das Fake-Bild leicht utopisch, ist aber auch gut so ^^

Der Fake-DS ähnelt sehr zwischen zusammengeklatschten Ipods xD .

schon allein am logo erkennt man den fake :-D einfach zu plump, da muss man sich mehr mühe geben ;)

Ich kauf mir echt nie wieder einen Nintendo Handheld, von dem ich weiss dass ein paar Monate später eh verbesserte Updates kommen :P

Ausser natürlich, dieser 3DS ist auch nur ein DS-Update. Der Name würde darauf hinweisen.

Bild 2 und 3 sind schon seit mindestens 2 Jahren bekannt, da kann man echt nicht von einem 3DS-Fake sprechen. -.-

haha ich hab noch den ur ds ;)
udn der reicht bis heute voll brauch keine unglaibliche 0,3 mega pixel kamera in nem handhed

Zurück