News - New Super Mario Bros. Wii: Japan: So oft wurde New Super Mario Bros. Wii in den ersten drei Tagen verkauft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hehe da geht die Strategie von Nintendo voll auf. Bin mal gespannt wie lange sich das Spiel auf Platz 1 halten wird.
 
ABSOLUT ZURECHT!
Doch allzu groß ist die Auswahl auf der Wii ja auch nicht. Obwohl in den letzten Wochen schon dass ein oder andere "Marci-must-have" erschienen ist!
 
Das ist richtig geil, aber ohne einen Freund zum Mitspielen, finde ich, ist das Spiel kein Pflichtkauf. Aber zu zeit ROCKT es. Bestes Spiel des Jahres!
 
AW:

wenn die letzten level schwieriger gewesen wären , hätte es bei mir 100% bekommen, so nur 99% xD
das spiel ist der hammer und lässt mein herz als mario fan höher schlagen... mehr retro geht schon fast gar nicht...
 
AW:

Oh man... für einen Mario-Fan wie mich ist es eine absolute qual bis Weihnachten warten zu müssen, aber was solls, es ist dann immerhin umsonst xD
 
Zurück