News - New Super Mario Bros. Wii: Erster Cheat-Code zu New Super Mario Bros. Wii enthüllt Auto-Pilot-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

LemonTea am 16.10.2009 13:34 schrieb:
Ich finde die Idee ganz gut aber so wird das Spiel EXTREM einfach denn man kann einfach denn
Com steuren lassen
Du sagst es: "man KANN". Man muss aber nicht. Und nach all dem was ich gehört und gelesen hab soll das Spiel an sich recht knackig im Schwierigkeitsgrad werden. Hab die Demo von New Super Mario Bros. Wii auf der GamesCom gezockt und fand das Spiel an sich echt gut.
Außerdem kann man die Option auch nur aktivieren, wenn man in einem Level acht Mal gestorben ist.
 
AW:

"Stirb 8 mal, um den Autopilot zu aktivieren"??
Cheats sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :B

Ich seh schon den Konami Code 2.0;
Gegen Stacheln springen, Gegen Stacheln springen, in Abgrund fallen, in Abgrund fallen, von hinten getroffen werden, von vorne getroffen werden, von hinten getroffen werden, von vorne getroffen werden, zerquetscht werden, Fernbedienung schütteln
awesomev.png
 
AW:

Oh gott, Journalismus ist auch nicht mehr was er mal war.

Zum einen ist das kein Cheat sondern das eingebaute Demo System, das einem erlaubt ein Level von einem Entwickler durchspielen zu lassen.
Zum anderen ist es OPTIONAL, d.h. Auch wenn man 8 mal stirbt muss man es NICHT benützen.
Level die mit dem System absolviert wurden werden nicht gewertet (also keine Belohnung dafür)

Belohnungen wären etwa Videos von extrem guten Spielern, die fortgeschrittene Techniken zeigen etc...
 
AW:

driveby am 16.10.2009 17:25 schrieb:
Oh gott, Journalismus ist auch nicht mehr was er mal war.

Zum einen ist das kein Cheat sondern das eingebaute Demo System, das einem erlaubt ein Level von einem Entwickler durchspielen zu lassen.
Zum anderen ist es OPTIONAL, d.h. Auch wenn man 8 mal stirbt muss man es NICHT benützen.
Level die mit dem System absolviert wurden werden nicht gewertet (also keine Belohnung dafür)

Belohnungen wären etwa Videos von extrem guten Spielern, die fortgeschrittene Techniken zeigen etc...


kann ich nur unterstreichen ... grausam formuliert hier und formt ein völlig vedrehtes bild der situation ...
 
Zurück