• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - New Super Mario Bros.: Super Mario Bros.: Zocken wird gänzlich von Künstlicher Intelligenz übernommen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Das erinnert mich an einen weiteren doofen Trend, neben Natal, Vollpreisdownloads für 360 und PSP Go, der AutoPlay Modus der neuen Wii Spiele (Anfang macht New Super Mario Bros. Wii) :S den Trend hab ich ganz vergessen, aber er reiht sich ja prima mit ein in die Liste "sinnlose neue Trends" :schnarch:

AW:

i.wie dämlich
ich meine gerade deswegen werden diese spiele entwickelt
damit man die levels schwer aber speedrun mäßig auch durchzocken kann
allerdings sollten es nicht die computer machen
BEKLOPPT

AW:

lutzmaster3 am 13.08.2009 19:34 schrieb:
i.wie dämlich
ich meine gerade deswegen werden diese spiele entwickelt
damit man die levels schwer aber speedrun mäßig auch durchzocken kann
allerdings sollten es nicht die computer machen
BEKLOPPT
Bei sowas geht's wohl eher darum, zu zeigen, was man schon alles programmieren kann, als um einen wirklichen Nutzen beim Durchspielen.

Man geht ja auch nicht hin und scheißt diese Robo-Fußball-Vereinigung zusammen, weil man Fußball eben selbst spielen soll. Da geht's halt rein um das "Guck mal, was heutzutage schon alles möglich ist".

Mario in perfekter Form

Das ist echt beeindruckend. Der "Spieler" gibt Mario die Position an, zu der er sich bewegen soll und Mario rennt einfach hin und weicht jedem Gegner aus, ohne dabei getroffen zu werden.

Dieses Video, von derselben Person, zeigt, wie das Prinzip mit der Maus funktioniert. Das sieht wirklich sehr interessant aus, vor allem, wenn man schon etwas mehr Zeit mit den Super Mario Bros. Spielen verbracht hat und dann sieht, wie unglaublich leicht eine künstliche Intelligenz das Leben hätte *g*.

Mario in perfekter Form

hehe yoshi´s touch ´n´go :-D hey das wär ein spiel für den ds

like: super mario ist zurück und DU kannst seine laufbewwegungen bestimmen und einspeichern ! kauf´s dir !

Mario in perfekter Form

was bringt das wenn du du rausgehst und wärendessen mario durchgespielt wird man ist froh wenn mans geschafft hat und nicht wenn eine künstliche inteligenz es vorspielt ich glaube er hat nicht das problem der langeweile endeckt sondern das problem der Faulheit

AW: Mario in perfekter Form

Spielgeschehen, das automatisch abläuft, gibt es doch schon seit 1999 in der Mario Party-Reihe (Wenn man im Party-Modus im laufenden Spiel den oder die menschlich gesteuerten Charakter auf CPU umstellt, läuft mit 4 CPU-Spielern alles vollautomatisch ab).

Aber wer hat schon ernsthaft davon gebrauch gemacht?

Kaum einer?

Gut, dann brauchen wir solch eine Funktion auch in anderen Spielen nicht!

Zurück