• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Die Fahrzeugliste in Bildern: Heute mit dem Lamborghini Reventon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist nicht mehr das NFS das ich kenne ! Wenn ich eine gute Simulation will dann kauf ich mir GT 5 . Sowie jeder andere auch ! Eine Frechheit ein Spiel NFS zu nennen wo kein NFS drin ist .

Ihr solltet wissen, das das kein Murcielago sondern ein Murcielago LP640 ist.
Denn wie sagt man so schön: Der kleine aber feine Unterschied^^

AW:

Was Need For Speed in der letzten Zeit gezeigt hat war der aller letzte Schrott . Und das alles wollen diese Looser hinter einem neuen Konzept verstecken . Und NFS Fans lassen diese Idioten einfach auf dem miserablen Undercover liegen . Lächerlich ! Ich fande NFS auch mal gut : Damals bei Underground . Ich möchte damit niemanden ansprechen aber NFS ist einfach nicht mehr das was es mal war !

Ich bin natürlich kein Wahrsager aber hab eben eine Vermutung die man haben kann (darf) wenn man auf die Vergangenheit der Serie schaut .

Peace ! xD

AW:

Ich gehöre ebenfalls zu den NfS-Skeptikern. Doch Need for Speed Shift wird wohl mein erstes Spiel der Serie seit Underground 2 für die PS2 sein. Es sieht zwar aus wie eine GRiD-Kopie und wir sich wohl auch ähnlich spielen - da die Entwickler von den Slightly Mad Studios jedoch doppelt so lange Zeit hatten wie die EA-internen Studios bei den (unter-)durchschnittlichen Vorgängern (Undercover, Pro Street, Carbon), will ich mal den Schwarzmalstift weglegen.

Ich bin daher auf jeden Fall gespannt auf das Endergebnis =)

AW:

ndz am 27.07.2009 22:06 schrieb:
[...]bei den (unter-)durchschnittlichen Vorgängern (Undercover, Pro Street, Carbon), will ich mal den Schwarzmalstift weglegen.

Ich bin froh, dass du Most Wanted nicht genannt hast.
Underground, Underground 2 und Most Wanted waren sehr gute Spiele.
Carbon ging schon bergab, war aber noch ok.
Und selbst als NfS-Fan muss ich zugeben, dass Pro Street und Undercover mehr oder weniger Müll waren.
Aber dennoch schreibe ich kein Spiel von vornherein ab, ausgenommen natürlich Spiele, die mich vom Genre und/oder Thema nicht ansprechen, z.B. Modern Warfare 2.
Ich hoffe einfach, dass es ein GRID mit einer etwas realistischeren Steuerung wird.

AW:

Underclass-Hero am 28.07.2009 16:12 schrieb:
ndz am 27.07.2009 22:06 schrieb:
[...]bei den (unter-)durchschnittlichen Vorgängern (Undercover, Pro Street, Carbon), will ich mal den Schwarzmalstift weglegen.

Ich bin froh, dass du Most Wanted nicht genannt hast.
Underground, Underground 2 und Most Wanted waren sehr gute Spiele.

Habe ich bewusst nicht ;) Ja, Underground 1 & 2 waren noch recht frisch, Most Wanted lass ich auf der 360 mal als "Neuanfang", der durchaus seinen Reiz hatte, durchgehen. Hab ich lange bei einem Kumpel gespielt, selbst gekauft aber nie.

Bei Carbon hatte ich schon die Schnauze voll :P Mal im Ernst, das Fahrverhalten war noch arcadiger als bei den Underground-Teilen, das Setting war mal sowas von 1 zu 1 von dem Film "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" abgekupfert und die neuen Gameplay-Elemente waren auch nur Spielereien, die kein Mensch brauchte.

Als Fan der frühen NfS-Spiele war meine Liebe zu der Reihe mit Carbon definitiv am Ende und deshalb zähle ich es schon zur "Achse des Bösen" (die sich derzeit bei mir von Carbon bis Undercover erstreckt) :B

Ich hoffe einfach, dass es ein GRID mit einer etwas realistischeren Steuerung wird.

Hm, ich hab da kein so ein gutes Gefühl. GRiD war mir definitv zu arcadig, das Fahrverhalten hat mir nicht gefallen. Ich hoffe inbrünstig, dass mich da Shift mehr überzeugen kann. Es muss ja nicht zwingend als Simulation á la Gran Turismo enden, aber das Fahrverhalten / Geschwindigkeitsgefühl sollte einfach stimmig sein.

AW:

ndz am 28.07.2009 16:36 schrieb:

Bei Carbon hatte ich schon die Schnauze voll :P Mal im Ernst, das Fahrverhalten war noch arcadiger als bei den Underground-Teilen, das Setting war mal sowas von 1 zu 1 von dem Film "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" abgekupfert und die neuen Gameplay-Elemente waren auch nur Spielereien, die kein Mensch brauchte.

Hm, was war nu zuerst da? The Fast and the Furious: Tokyo Drift erschien meines erachtens nach kurz danach im Kino...
Außerdem fand ich gerade das irgendwie cool...die Carbon-Rennen haben mich immer an das Ende des Films erinnert.
Warum musste Han sterben? :(

Als Fan der frühen NfS-Spiele war meine Liebe zu der Reihe mit Carbon definitiv am Ende und deshalb zähle ich es schon zur "Achse des Bösen" (die sich derzeit bei mir von Carbon bis Undercover erstreckt) :B

Ich bin erst mit Underground eingestiegen, hab die Vorgänger auch nur teilweise mal angespielt, kann dazu also kaum was sagen :B

Hm, ich hab da kein so ein gutes Gefühl. GRiD war mir definitv zu arcadig, das Fahrverhalten hat mir nicht gefallen. Ich hoffe inbrünstig, dass mich da Shift mehr überzeugen kann. Es muss ja nicht zwingend als Simulation á la Gran Turismo enden, aber das Fahrverhalten / Geschwindigkeitsgefühl sollte einfach stimmig sein.

Ja, GRID war auch für mich nen Tick zu arcadig...

AW:

Underclass-Hero am 28.07.2009 21:04 schrieb:
Ich bin erst mit Underground eingestiegen, hab die Vorgänger auch nur teilweise mal angespielt, kann dazu also kaum was sagen :B

Naja, früher machte sich die Serie ihrem Namen noch alle Ehre: "Need for Speed". Das stand ("damals") für schnelle und exotische Autos, halsbrecherische Geschwindigkeiten und heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei - Adrenalin und Spielspaß pur, auch wenn nicht jeder den Stil der Serie mochte, klar.

Aber genau diese Eigenschaften gingen spätestens (!) seit Most Wanted verloren. Statt haufenweise Exoten dominierten popelige Opel Corsa, billige Japaner und so ein Zeug die Fahrzeugliste, das Geschwindigkeitsgefühl war "dank" den nicht mal konstanten 25 Frames ebenfalls weg und das Herausstreichen der Polizei (was in Underground 1 & 2 noch durch das zu der Zeit frische Tuning ausgeglichen wurde) war der letzte Schritt zur völligen Vermurksung der Serie - so seh ich das zumindest. Denn die alten Tugenden gibt es heute in der Serie einfach nicht mehr. Wenn dafür wenigstens neue herausragende Features gekommen wären, aber nein :$

Shift kann nur besser werden - auch wenn sich hier von Innovation ebenfalls keine Spur erkennen lässt...

AW:

ndz am 30.07.2009 22:25 schrieb:
Naja, früher machte sich die Serie ihrem Namen noch alle Ehre: "Need for Speed". Das stand ("damals") für schnelle und exotische Autos, halsbrecherische Geschwindigkeiten und heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei - Adrenalin und Spielspaß pur, auch wenn nicht jeder den Stil der Serie mochte, klar.

Aber genau diese Eigenschaften gingen spätestens (!) seit Most Wanted verloren. Statt haufenweise Exoten dominierten popelige Opel Corsa, billige Japaner und so ein Zeug die Fahrzeugliste, das Geschwindigkeitsgefühl war "dank" den nicht mal konstanten 25 Frames ebenfalls weg und das Herausstreichen der Polizei (was in Underground 1 & 2 noch durch das zu der Zeit frische Tuning ausgeglichen wurde) war der letzte Schritt zur völligen Vermurksung der Serie - so seh ich das zumindest.

Hö? NfS: Most Wanted hat doch die Bullerei?! Mehr Bullen geht gar net... :B
Und Exoten gabs auch...Lamborghini Gallardo/Murcielago, Porsche Turbo S usw.

AW:

Ohne Tuning ist NfS tot, garantiert!
Es gibt genug andere Rennserien mit normalen Rennen, da brauchts nicht noch eine!
Nfs Underground 1 & 2 waren die besten Teile.
Die nochmal auf next Gen mit ordentlich europäischen Autos von VW, Opel, Audi, BMW & Mercedes mit einem riesigen Tuning-Pool - da wird ich zuschlagen!
Aber ein Rennspiel wie jedes andere??? Das wird das Ende von NfS!

AW:

Underclass-Hero am 31.07.2009 16:20 schrieb:

Aber genau diese Eigenschaften gingen spätestens (!) seit Most Wanted verloren. Statt haufenweise Exoten dominierten popelige Opel Corsa, billige Japaner und so ein Zeug die Fahrzeugliste, das Geschwindigkeitsgefühl war "dank" den nicht mal konstanten 25 Frames ebenfalls weg und das Herausstreichen der Polizei (was in Underground 1 & 2 noch durch das zu der Zeit frische Tuning ausgeglichen wurde) war der letzte Schritt zur völligen Vermurksung der Serie - so seh ich das zumindest.

Doch, es gehen weitaus mehr, nämlich in Hot Pursuit 2 z.B. :P Ich hab mich oben ein klein wenig verschrieben, mit "seit Most Wanted" meinte ich natürlich die Teile danach. Genau genommen bildeten aber schon Underground 1&2 eine Ausnahme in der Serie, die aber sehr frisch war, da es diesen Tuning-Aspekt in dem Umfang bisher nicht gab. Aber eben alles was nach Most Wanted kam, erachte ich als Müll.

AW:

ndz am 06.08.2009 09:10 schrieb:
Underclass-Hero am 31.07.2009 16:20 schrieb:

Doch, es gehen weitaus mehr, nämlich in Hot Pursuit 2 z.B. :P Ich hab mich oben ein klein wenig verschrieben, mit "seit Most Wanted" meinte ich natürlich die Teile danach. Genau genommen bildeten aber schon Underground 1&2 eine Ausnahme in der Serie, die aber sehr frisch war, da es diesen Tuning-Aspekt in dem Umfang bisher nicht gab. Aber eben alles was nach Most Wanted kam, erachte ich als Müll.
das streichen der Polizei nach MW trifft aber nur auf Pro Street zu, sowohl Carbon als auch Undercover hatte Polizei

AW:

Die Verfolgungsjagt mit der Polizei war in den besseren NfS-Teilen immer mit einers der Highlights. Ich denke nicht, dass mir das neue simulationbasierte NfS gefallen wird. Da zock ich lieber Dirt 2 oder warte auf GT5.

AW:

Doch, es gehen weitaus mehr, nämlich in Hot Pursuit 2 z.B. :P

Hast du Most Wanted wirklich mal gespielt? Oo
Ich mein, wenn hinter dir ne Flotte von Bullen am Nacken hängt, vor dir zwei SUV-Bullen auftauchen, die dich frontal rammen wollen und dahinter schon die nächste Straßensperre mit Nagelbändern wartet, wüsste ich nich, wie man da noch mehr Bullerei hinzufügen sollte.
Ok, vielleicht während der Rennen häufiger Polizei, das wäre noch ne Möglichkeit...
Aber das kann denn auch nach ner Zeit tierisch nerven...
Ich kann HP2 und MW schlecht vergleichen, weil ich eben HP2 nie gezockt hab. Hole ich vielleicht mal nach, wenn ich die Zeit für finde :B

Aber eben alles was nach Most Wanted kam, erachte ich als Müll.

Damit kann ich leben, sehe ich ähnlich, wobei Carbon zumindest mir noch recht viel Spaß gemacht hat, insbesondere wegen der Carbon-Rennen...

AW:

Doch, es gehen weitaus mehr, nämlich in Hot Pursuit 2 z.B.
Welches als eines der langweiligeren (nicht qualitativ schlechteren) NFS Spiele in die Geschichte eingeht. :P

Und selbst als NfS-Fan muss ich zugeben...yadda yadda
HP2 nicht gezockt, okay. Irgendeinen Teil davor? Ich kann mir schwer vorstellen wie man sich als NFS Fan bezeichnen kann ohne die guten Teile gespielt zu haben :-o

AW:

Sc4rFace am 06.08.2009 17:37 schrieb:
Und selbst als NfS-Fan muss ich zugeben...yadda yadda
HP2 nicht gezockt, okay. Irgendeinen Teil davor? Ich kann mir schwer vorstellen wie man sich als NFS Fan bezeichnen kann ohne die guten Teile gespielt zu haben :-o

NfS-Fan der neuen "Tuner-Generation", zufrieden? %)
Ich habe alle Vorgänger vor NfS: U nicht selbst gespielt, aber jede Menge Videos, Bilder, Tests, Wiki-Einträge usw gesehen/gelesen. Das reicht, um sagen zu können, dass es scheinbar ganz gute Rennspiele waren, aber wegen der Technik und der veralteten Steuerung würde es sich nicht mehr lohnen, diese nachzuholen.

Zurück