News - Need for Speed Nitro: Need for Speed Nitro für Wii und DS: Release und Soundtrack enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
in bewegung sieht das spiel richtig gut aus, das geschwindigkeitsgefühl scheint auch zu passen, im gegensatz zu shift gibt's cops und die steuerung sei schon mal gut gelungen.
ich werd's mir wahrscheinlich holen, wahrscheinlich aber erst später.
der soundtrack sagt mir aber gar nichts. ich hoffe, dasss ich mittels sd-karte meinen eigenen sound abspielen kann. sonst gibt's ja noch ne sterioanlage
 
Hmmm....weis nicht so recht was ich davon halten soll.
So der Grafik stil ist nicht schlecht und in bewegung kann es sich auch sehen lassen und das läuft flüssig,bleibt nur abzuwarten obs auch auf dauer motivieren kann.
Die musik oder besser gesagt die Künstler sagen mir schon mal nix muss nicht unbedingt schlecht sein.
Ich werd erst abwarten, tests lesen, es mir mal ausleihen unde nicht einfach nur Blind kaufen, tat ich bei Need foor Speed shift nicht was ich auch nicht ereu da es mich persönlich Enttäuschte.
Hoffe das das bei Need for Speed Nitro nicht der fall sein wird .
 
Zurück