News - Need for Speed: Carbon: Mehr Autos und Strecken in der Sammler-Edition

:B
Typisch EA! Erst die Black Edition letztes jahr, jetzt das.
Letztes jahr war ich froh über die edition, die ja auch zum 10jährigen jubiläum rausgebracht wurde und nun haben die wahrscheinlich gemerkt, wie viel leute 70€ für ein spiel ausgeben und zwar für ps2. >:|

Das neue Need For Speed (vor allem in der Collectors Edition) hätte mich schon gereizt, aber für weihnachten habe ich bereits andere pläne. :|

Ich find das eine schweinerei, dass in der version wieder exklusive fahrzeuge enthalten sind (wie bei BE), und dann gibt es wieder so wenig exemplare, dass das game nach kurzer zeit ausverkauft ist. :finger2:

Ich finde das nicht fair, denn wenn sollte es die version schon in aisreichender menge geben...
Aber vielleicht komme ich doch irgendwie an die Collectors Edition ran. :]
 
Zurück