News - NDS Lite: Nintendo DS: Nintendo patentiert neue Module - für einen DS2?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also den artikel sehe ich nun zum 3 mal(natürlich auf verschiedene webseiten) und jeder vermutet immer das es evt für den ds nachfolger ist aber fast keiner bemerkt das es ein DS light ist auf der abbildung, könnte doch ein game mit solar zeugs sein wie Boktai oder ein rüttelsensor wie bei dem Yoshi GBA game oder sogar ne art camera,nintendo ist ja immer recht kreatif also nicht immer auf nachfolger hoffen den abildung genau betrachtet erklärt es sich selbst
 
Haste schon recht Killer 6370, Fakt ist aber, dass viele Patente zur Veranschaulichung alte Illustrationen benützen. Das geschieht auch um die Firmeninternen Designs so lange wie möglich geheim zu halten.
 
@Killer: Denkst du ernsthaft, dass Big N schon jetzt das Design des DS2 enthüllen würde? Die Wii-Remote war ja auch vor seiner Enthüllung an einem GameCube zu sehen.
 
@Killer-6370

meinst du die wären so dumm und zeigen das neue design einer konsole vor deren ankündigung und das noch so das man es ganz einfach abrufen kann???

hier gehts ja auch nicht um das system in dem das modul steckt sondern um das modul selber
 
Also was man auf jeden Fall sieht, ist, dass das Modul über den Modulschacht übersteht. Das
Heißt dort muss etwas zusätzliches Verbaut sein. mir erscheint eine Kamera plausibel, dar außen
eine Art Knopf zu sehen ist.
 
@Mamagotchi: Ich denke der Knopf - wird auch an der anderen Seite sein und - ist da, um das Modul wieder hinauszubekommen, weil die normalen Module drückt man hinein, damit sie hinaus springen, aber dieses ist oben breiter also kann man es nicht rein drücken, deshalb Knöpfe.
 
Das glaube ich nicht, Tim!

Die Überschrift ist ja mal wieder voll der Mumpitz. Warum solte ein DS2 Modul so klobig sein. Schonmal ne SDHC SD karte gesehen? Oder gar ne Mini SD? Es werden wohl kaum games mit mehr als 8GB haben ;) mir sieht dat eher nach irgend nem Zusatzdingens aus. Vllt ein Motionsensor oder sowas.

@snowmanGER: Mag sein, aber beim DS rechnet man (wie auch früher bei den Modulen) in MBit. Bisher gehen glaub ich nur 512MBit in den DS mehr erkennt (?) die Hardware wohl nicht. Wenn das Ding hier 256MB hätte wären das 2.048MBit was schon krass für den DS wäre. Aber absolut undenkbar. Was sollte man denn schon da drauf tun? Höchstens für Voll vertonte Games könnte sich da im ob ein Vorteil ergeben. Aber grafisch würde das Niveau kaum steigen. Trotzdem das man evtl höhere Texturauflösungen hernehmen könnte ist die Hardware ja auch irgendwo begrenzt. Ausserdem ohne Texturfilter siehts eh doof aus...den hätte man imo in die neuen DSi und XL schon einbaun können. Zudem wären dei Module bestimmt schweineteuer. Naja mal sehn...
 
Das glaube ich nicht, Tim!

ich könnte mir vorstellen das das die DSi module werden denn ich schätze das da irgendwann auch modul spiele kommen werden das ding hat ja nicht umsonst mehr power als der normale ds
 
Das glaube ich nicht, Tim!

Und wenn du dir mal die vorigen Posts durchgelesen hättest, würdest du jetzt nicht wieder von dem Müll anfangen.
 
Zurück