• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - NDS Lite: Mit Kamera & Musikwiedergabe: Kommt noch dieses Jahr ein neuer DS?

ich schreib nur die antworten weil sonst ne ganze seite nur von uns beschlanahmt wird ;)

der wiiware kanal? nicht wirklich da kommen nur neue spiele raus. das mit den demos find ich schade, ein demo-kanal wäre cool! die wii droht auch bis auf ein paar 3rd party spiele zu sowas zu werden...
ich liebe gute flipperspiele vor allem diesen wo man gegen monster kämpfen muss (hauptgegner inklusive, ist aber sicher nicht jedermanns sache, (das ist aber PES oder call of duty 4 auch nicht
;) )
god of war: tu das bitte bevor du den auf psp kaufst, die sind besser! (v.a. der 2.!)

ninja gaiden ds ist ähnlich wie god of war... geradliniges hack and slay mit ein paar äußerst simplen rätseln. grafisch auch beide für ihre konsolen die referenz.

ich hatte gestern das glück de blob anspielen zu dürfen und dieses spiel ist genau das was ich mir mehr auf der wii wünschen würde: ein frisches spielkonzept wo die steuerung perfekt zum spiel passt und nicht aufgezwungen wirkt, wie bei so vielen 3rd party spielen.

ich liebe rennspiele, daher war eine 2. konsole klar (nintendo und rennsimulationen... wäre was neues!) und will mir natürlich oblivion, fable 2 (ich hoffe der wird nicht so kinderleicht wie teil 1!), halo, GoW und nach jetz8gem informationsstand RE5 nicht entgehen lassen (wenn's für wii rauskommt kauf ich's für wii! (naja vielleicht in der aktionsbox dann auch einmal für 360)

Ich warte auf die konferenz morgen was sie da ankündigen...

ich bin sowieso kein fifa fan, mir gibt die serie nicht viel außer halt den lizenzen) aber ist es nicht nur ne draufgabe, das spiel mit miis zu zocken, ich kenne nämlich massenhaft screenshots die ganz normale spielermodelle zeigen. zu den mario sporttiteln, die einzige überraschung war, dass der titel auch den weg nach europa fand. in amerika und japan ist baseball eine der beliebtesten sportarten (in japan die beliebteste) ich war auch mal auf einem ml match san diego padres gegenchicago irgendwas und mir wurden die regeln vom mann meiner cousine erklärt, deswegen hol ich's mir auch. vor allem weil es sicher spannender als wie bei einer reinrassigen simulation abgeht. mario golf fand ich immer genial und oder vorallem tennis ist der kracher:forderndes gameplay aber trotzdem für jeden leicht zugänglich (einfach zu erlernen aber hart zu meistern).

ich verstehe die flaute gerade bei den spielen die am besten auf wii funktionieren auch nicht wirklich. war auch ein grund wieso ich mir die 360 zugelegt habe, um das loch zu stopfen...
mich freut aber dass schon 3 lightgun shooter auf wii erhältlich sind (house of the deas ports nicht inbegriffen) und der 4. schon in den startlöchern steht. auch das auf konsolen vergessene genre der point and click adventures findet man nur auf wii und ds.

das mit deinem bruder, wie gesagt, geht mich nichts an ;) ...

Ok, ich auch.

Sorry, meinte auch eigentlich den Wii-Shop-Kanal :-D .
Ja ok, gegen den Wii-Ware-Kanal hab ich nichts.

Was meinste jetzt? Was soll ich genau mit God of War machen? :confused:

Ok, hört sich interessant an. ;)

Ja glaub ich Dir, dass es vom Gameplay her sicher wieder was frisches ist, aber nur wegen der Steuerung und einer neuen Spielidee bin ich noch nicht restlos überzeugt. Ich glaube einfach, dass es bei mir daran liegt, dass ich nicht mehr gern solche "funny" Games spiele. Und ich denke, dass De Blob und Boom Blox dazu gehören.

Ich werds mir für 360 kaufen, egal ob es auf Wii kommt oder nicht, selbst wenn meine Freundin dann die Wii-Version kaufen sollte, falls denn dann eine erscheint.

Ja, also ich gehe davon aus, dass sie dort Pikmin 3 und Zelda präsentieren, wahrscheinlich halte ich auch eine Ankündigung von F-Zero und Star Fox.

Ja, bei FIFA gab es natürlich auch realistische Spielermodelle, aber allein die Tatsache dass die Miss überall auftauchen find ich blöd, weil ich die Miis höchstens bei Wii-Sports-artigen Spielen mag.

Naja, da scheiden sich weider die Geister :-D Ich finde, dass gerade realistische Baseballsimulationen besser sind. Nicht unbedingt spaßiger, aber in meinen Augen spannender. Wenn mal ein gescheites, realistisches Baseballgame für Wii erschienen wäre, dann hätte ich es mir evtl auch geholt, vorausgesetzt die Steuerung ist gut usw.

Naja, also da würde ich Mario dann lieber in weniger Sportarten sehen. Da wird's mir zu viel wenn der Klempner in (fast) jeder Sportart seinen auftritt hat. Bestimmt machen die Spiele Spaß so wie du es sagst, aber wie gesagt, von mir aus könnte Nintendo manchmal nach dem "weniger-ist-manchmal-mehr"-Prinzip verfahren.

Gut, ich hatte auch Zack&Wiki, fand es auch genial. Die Lightgun-Shooter finde ich auch bis jetzt gut, aber nicht mehr.

Ja klar, du würdest den DS deinem Bruder schenken oder ihn dann nie anrühren wenn du ihm den verkauft hast ;) :-D

GEHT MAL ALLE AUF DIE NINTENDO SEITE!!!!!
OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT!!!!
DSi soll er heißen!!!
Hat ne KAMERA UND SD KARTEN LESER!!!!!
DIESES JAHR NOCH IN JAPAN UND FRÜHJAHR 2009 IN EUROPA!!!!!

Ich find des eigentlich richtig toll.... will mir schon seit langem einen neuen ds zulegen.... jetzt wart ich lieber noch ein paar monate...^^......

Zurück