AW:
linktheminstrel am 01.10.2008 10:47 schrieb:
1. Auch nur von der grafik, die nicht das wichtigste ist, die steuerung ist halt gewohnter... ich kenne beide versionen und finde keine besser, technik gegen innovation (aber mit ein paar kinderkrankheiten).
Ich fand es auf XBOX360 besser, da mich die Atmosphäre durch bessere Grafik mehr mitgerissen hat.
2. macht aber die psp trotzdem zum recicling-produkt obwohl es dich nicht stört
Dann könnte man den Wii-Ware-Kanal ja zum größten Teil auch dazu zählen. Gibt da ja nichtmals Demos zum Download.
3. metroid pinball ist ein hammer flipper-adventure und wäre auch ohne samus genial, für fans von oldshool-flipperspielen wie alien crush ein muss, ist nämlich noch besser
super princess peach ist ähnlich wie mario nur dass sie diesmal die rollen getauscht haben hab es nicht aber hab es schon gezockt und es ist gut...
Au toll, ein Flipperspiel

.....interessiert mich persönlich nicht so, aber wem es gefällt.
4. god of war... es ist genau dasselbe wie die zwei vorgänger auch, nur halt ist die grafik schlechter... genauso wie der nächste teil dasselbe beiten wird. Ich hab's und sage wenn man teil eins und 2 gespielt hat ist's langweilig, weil es gar keine neuerungen hat. Es hat auch allgemein nicht die klasse und den wow ist das bombastisch-effekt wie die teile auf ps2.
Wie gesagt, dann sollte ich mir mal alle Teile zulegen, da ich noch keinen gespielt habe.
vergleichbar dazu ist ninja gaiden auf ds, nur dass das wirklich frisch ist und sich klar von den x-box (360) teilen abhebt (natürlich auch von den nes teilen

)
Keine Ahnung, interessierte mich noch nie wirklich das Spiel^^.
da du eh kein system von nintendo hast musste aber wohl dieses recicling-produkt kaufen!
far cry 2 wird sicher ein toller ego-shooter, den ich mir auch irgendwann holen werde,aber zuerst wird fable 2 und de blob gekauft und natürlich castlevania:order of ecclesia!
De Blob brauch ich mal wieder nicht, weil ich glaube ich einfach nicht auf solche Spiele stehe. Hab auch keine Ahnung was alle an Boom Blox so toll finden. Naja, Geschmack halt^^. Ich besitze sehr wohl Nintendosysteme: Game Boy, Super NES, Nintendo 64, Gamecube

Wii und DS jetzt ja nicht mehr.
5. mario hat gerade für mich den besten auftritt aller zeiten hingelegt in galaxy, das wieder komplett an dei 2d spiele erinner obwohl es doch ganz anders ist.
Für mich nicht, ich fand Super Mario Sunshine besser, Mario 64 auch, das beste fand ich allerdings war Super Mario World auf SNES. Warum kann ich nicht erklären. Fand sie aber alle sehr gut.
zu mario party: das ist halt ein brettspiel für mehere spieler (familie, ich hatte immer spaß mt freunden), mario smash football ist finde ich der hammer, tennis sowieso, baseball dürfte auch witzig werden... es ist so man muss sich etwas nicht kaufen, wenn es einen nicht interessiert. ich liebe die sportausflüge der nintendo-truppe, weil sie einfach ein ganz eigenes flair haben und immer genial spielbar sind.
Ich kenne Mario Party und finde, dass besonders diese Reihe immer schlechter wird, was nicht heissen soll, dass ich sie schlecht finde. Ich finde es mit der Sportreihe leicht übertrieben. Auf jeden Fall sind sie immer genial spielbar. Nintendo halt.
super paper mario ist ein tolles rollenspiel, und auch die ganzen anderen titel, die du aufgezählt hast, sind alle gut, man muß den klemptner halt mögen außerdem sind diese spiele (bis auf paper mario) eher als nintendo, charaktere-spiele zu sehen (mario ist ja nur der namensträger) man kann ja den charakter wie bei smash brothers frei wählen...
das programm bei solchen titeln ist so vielseitig dass bei einem titel pro jahr man auf ein richtiges mario lange warten müsste
Ich liebe Mario!
.gif)
Aber ich liebe auch Egoshooter, überdurschnittliche Grafik, Rennspiele, Festplatten, Headsets, und und und

Super Paper Mario fand ich auch gut. Jau das wär blöd, aber ich finde, dass man die Baseballreihe weglassen könnte, genauso wie die Tennis-, Basketball- und Golfreihe.
minteno hat viele eigene team und ein neues zelda, metroid... braucht halt seine zeit zelda ist gerade mal 2 jahre her und metroid nicht mal eineinhalb. diese spiele werden sicher fortgesetzt (ich bin mir sicher sogar noch auf wii)
f-zero kommt mit sicherheit auch nächstes jahr und dass starfox eiene wii auftritt hat ist auch sicher (ich hoffe aber wieder auf ein reinrassiges weltraum-geballer)
Ja, das braucht alles Zeit.
Aber anstatt das ganze Geld das Nintendo mit der Wii gemacht hat in Mario-Sportspiele zu stecken, hätten sie lieber pünktlich zur E3 08 ein paar Trailer zu besseren Games als Wii Music zeigen sollen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man da sowas zeigen kann. Bin da halt etwas enttäuscht von BigN. Bei der XBOX360 höre ich viel mehr News zu neuen Spielen. Kann mich jetzt gar nicht entscheiden welches ich mir zulegen soll.
Ja hoffe ich für Nintendo, da ich die Spiele ja auch noch zocken möchte und ja auch immernoch Nintendo-"Fan" bin.
ich sehe du bist einfach jemand, der neuen spielideen nicht viel abgewinnen kann und bist daher ohne wii und ds besser dran. x-box 360 ist auch für solche zwecke die richtige konsole (zum glück hast du dir nicht die ps3 gekauft, dann wärst du doppelt eingefahren...)
ich habe beides und dadurch vermisse ich weder innovation noch klassische, hochauflösende games. ich würde weder das eine noch das andere gerät weggeben.
dir zu spielen wie patapon zu raten ist glaube ich auch nicht nötig...
Doch sehr wohl, sonst hätte ich mir ja die Wii nicht geholt, allerdings finde ich die Umsetzung des Grundkonzepts, besonders seitens der Dritthersteller mehr als schlecht (bestes Beispiel: FIFA!!! Schlechte Steuerung, schlechte Kamera, Miis......ich finds grausam)
Ich dachte halt, dass doch gerade bei dieser Steuerung die Wii mit coolen Egoshootern nur so überflutet wird, aber leider falsch gedacht. Ob es an der möglichen Indizierungsgefahr wegen des simulierten Tötens liegt, keine Ahnung. Aber schade, dass die Wii nicht die Erwartungen erfüllt die ich hatte. Patapon sieht sehr gut aus und macht mir bestimmt Spaß, vielleicht werde ich es mir irgendwann gebraucht kaufen.
das mit deinem bruder find ich ein bisschen link. ein gerät zu verkaufen und es nachher in beschlag zu nehmen... aber geht mich nichts an
Warum sollte ich meinen DS an jemand anderen verkaufen, wenn mein kleiner Bruder einen haben möchte? Außerdem habe ich nicht den Vollpreis genommen sondern 50 Euro weniger, da er noch zur Schule geht und es echt Abzocke wär. Und ich nehme es nicht in Beschlag, sondern wir teilen

Er zockte auch immer mit meinem N64, SNES, Gamecube und Gameboy
PS.: groß-und kleinschreibung sind überbewertet!
ps.: gROß- UND kLEINSCHREIBUNG sIND üBERBEWERTET