AW:
Ganonstadt am 29.09.2008 12:19 schrieb:
SchubkraftRecords am 29.09.2008 12:10 schrieb:
warum müssen die von einem Handheld ständig tausende Versionen rausbringen??
Weil man damit Geld verdienen kann
Was bedeutet Pato?
Zum Glück hab ich meinen auch verkauft und mir eine PSP zugelegt, vorgestern meine Wii verkauft und ne XBox360 gekauft...kann ich nur empfehlen
Aha, das war ein kluger akt. ds wo ein geiles game nach dem anderen rauskommt gegen eine softwarelose psp weil mehr grafikpower, viel spaß!
ich hab sie auch und sie verstaubt. da nützt die grafikpower nichts... ich find das mit abstand beste exklusive spiel ultimate ghosts n goblins. bei god of war fand ich die ersten zwei teile bei weitem besser (DIE serie wiederholt sich immer wieder, das fällt schon nach teil drei auf...

) killzone erinnert mich an das mäßige contra in iso-perspektive. und bei dem kartensystem bei solid snake kann ich auch nichts herausragendes erkennen. crisis core final fantasy VII ist noch recht gut, aber auch nur ein spinoff... mir ist ff 3, 4, final fantasy 12 renevant wings und das neue ff tactics 2 lieber aber halt man kann auf psp um je 30 euro ff1 und 2 kaufen!!!!. dazu natürlich wieder auf ds noch dragon quest 4,5, und das exklusive dq9, dazu gibt es noch ein ninja gaiden, lock's quest, bald 3 castlevanias, viele point and clicks, noch mehr spitzenrollenspiele, und und und, also kann ich den verkauf nur zu gut verstehen!
zu den konsolen: ich habe wii und xbox und für mich ist das genau die richtige kombination. altbewehrtes auf x-box (elder scrolls, halo, re5 (wenn's denn nicht noch auf wii rauskommt)...)und neue konzepte auf der wii (und natürlich die besten games der welt in ihreer kategorie wie mario, zelda, metroid,...)
@ topic: lieber nächstes jahr ein neues zum ds abwärtskompatibles gerät rausbringen: die touchscreen funktion ja nicht aufgeben!!!!