• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - NDS Lite: Mit Kamera & Musikwiedergabe: Kommt noch dieses Jahr ein neuer DS?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

mannnn.. typisch nintendo... warum müssen die von einem Handheld ständig tausende Versionen rausbringen?? Vor allem in solch einen ausmaße das die vorgängerbesitzer benachteiligt werden? Ein glück das ich meine DS damals gleich wieder verscherbelt hab......

Was für ne Grafikkarte soll denn da rein? ne nvidia 9800 oder was? Glaub ich eher nicht das die an der Grundkonfiguration was ändern..

AW:

SchubkraftRecords am 29.09.2008 12:10 schrieb:
warum müssen die von einem Handheld ständig tausende Versionen rausbringen??
Weil man damit Geld verdienen kann %)
Was bedeutet Pato? :confused:
Zum Glück hab ich meinen auch verkauft und mir eine PSP zugelegt, vorgestern meine Wii verkauft und ne XBox360 gekauft...kann ich nur empfehlen :)

AW:

Morphium24 am 29.09.2008 12:21 schrieb:
Ganonstadt am 29.09.2008 12:19 schrieb:
Ente! %)

Also, ich glaube nicht mehr an einen neuen DS! :oink:
Achso :-D
Ja also ich finde es schade dass man immer Verbesserungen an Nachfolgemodellen vornimmt.
Das sollten sie sich lieber für die Nachfolgekonsole aufbewahren, da diese ansonsten zu wenig neue Features und Verbesserungen bieten würde.

AW:

Na endlich, ein neuer DS war auch langsam fällig nach dem neuen PSP Modell. Ich hoffe Nintendo behält den Namen DS nicht nur beim DS, sondern auch bei der Wii. Ich denke Miyamoto steht auf der Herbstkonferenz diese Woche mit so einem neuen DS in der Hand auf der Bühne :)
Wäre ja schon mal was...

AW:

Ganonstadt am 29.09.2008 12:19 schrieb:
SchubkraftRecords am 29.09.2008 12:10 schrieb:
warum müssen die von einem Handheld ständig tausende Versionen rausbringen??
Weil man damit Geld verdienen kann %)
Zum Glück hab ich meinen auch verkauft und mir eine PSP zugelegt, vorgestern meine Wii verkauft und ne XBox360 gekauft...kann ich nur empfehlen :)

Aha, das war ein kluger akt. ds wo ein geiles game nach dem anderen rauskommt gegen eine softwarelose psp weil mehr grafikpower, viel spaß!
ich hab sie auch und sie verstaubt. da nützt die grafikpower nichts... ich find das mit abstand beste exklusive spiel ultimate ghosts n goblins. bei god of war fand ich die ersten zwei teile bei weitem besser (DIE serie wiederholt sich immer wieder, das fällt schon nach teil drei auf... :schnarch: ) killzone erinnert mich an das mäßige contra in iso-perspektive. und bei dem kartensystem bei solid snake kann ich auch nichts herausragendes erkennen. crisis core final fantasy VII ist noch recht gut, aber auch nur ein spinoff... mir ist ff 3, 4, final fantasy 12 renevant wings und das neue ff tactics 2 lieber aber halt man kann auf psp um je 30 euro ff1 und 2 kaufen!!!!. dazu natürlich wieder auf ds noch dragon quest 4,5, und das exklusive dq9, dazu gibt es noch ein ninja gaiden, lock's quest, bald 3 castlevanias, viele point and clicks, noch mehr spitzenrollenspiele, und und und, also kann ich den verkauf nur zu gut verstehen! :-D
zu den konsolen: ich habe wii und xbox und für mich ist das genau die richtige kombination. altbewehrtes auf x-box (elder scrolls, halo, re5 (wenn's denn nicht noch auf wii rauskommt)...)und neue konzepte auf der wii (und natürlich die besten games der welt in ihreer kategorie wie mario, zelda, metroid,...)

@ topic: lieber nächstes jahr ein neues zum ds abwärtskompatibles gerät rausbringen: die touchscreen funktion ja nicht aufgeben!!!!

AW:

ein neuer ds wär schon geil, denn wenn man mal drüber nachdenkt was auf dem ds für geile spiele erscheinen.zum beispiel: ein neuer castelvania teil, choron trigger, pokemon platin, prince of persia, moon,fire emblem usw..und die psp kann ja noch so ne geile grafik haben aber von den spielen und neuerscheinungen wie auf dem ds können psp spieler nur träumen.jedenfalls wenn der neue ds gute grafik bringt dann ist sony gearscht

AW:

Hm, ein neuer DS? wo doch der "alte" grad so gut läuft? Eher nicht.
Wenn, dann bitte 2010 einen RICHTIG neuen DS herausbringen mit besserer Grafik. Ansonsten die derzeit Erfolgreichste Konsole (über 80 Millionen mal verkauft) und das zurecht.

AW:

Hmm...neuer DS? wozu? Stimme Megasega in diesem Punkt auch zu. Wenn dann 2010 oder
frühestens 2009 einen KOMPLETT neuen DS mit neuen und einzigartigen Features, für die
Nintendo ja bekannt ist und nicht so unwichtige und nicht zum Spielspaß beitragende Funktionen
wie Kamera und Musikplayer, sowas hat man sowieso schon zuhause liegen.

AW:

@Megasega
der DS ist nicht die meisteverkaufste Spielkonsole sondern die PS2.Es seidenn du meinst das der DS die meistverkaufste handheldkonsole ist

AW:

ich glaube nicht dass noch ein gameboy, wie wir ihn kennen jemals rauskommen wird. ich find den ds klasse und freue mich auf einen nachfolger der wieder neuewege beschreiten wird (hoffe aber auf die beibehaltung des touchscreens alleine wegen der abwärtskompatibilität.

Zurück