News - N-Zone: Wir wollen es wissen! Nennt uns die schlechtesten Wii-Games!

BlastOpfer am 07.08.2007 23:17 schrieb:
Julex am 07.08.2007 23:01 schrieb:
Hey, wieso denn das? ich finds jedenfalls durchaus ansprechend...

Naja, das schlechteste Wii-Game, welches ich derzeit besitze... ist.... äh... :B
Ich würde sagen
- Excite Truck

Das schlechteste bekannte Wii-Game derzeit aufm Markt ist wohl tatsächlich FarCry, obwohl einige Filmumsetzungen bestimmt noch schlimmer sind, aber die kauft ja keiner... nur Mütter, die ihren Blagen die jeweiligen Games kaufen, damit sie still sind. :rolleyes:
Ich denke da an
- Cars
- Happy Feet

Mein Top-Favorit für die goldene Wii-Himbeere am Ende des Jahres ist übrigens
- M&M's Kart Racing

Hellou Schlechtestes Wii Game neu^^ gerade gekauft^^ Rayman RR 1
 
Das schlechteste Wii Spiel ist für mich das eine Rennspiel mit N64 Grafik oder FarCry. Allerdings gibt es auch nur wenige "ausgezeichnete" Titel. Der einzige Titel der wirklich genial ist, ist Zelda. Zelda ist auch derzeit das einzige Spiel mit einer Wertung über 90 % und das finde ich sehr schade. Aber es kommen ja noch die großen Knüller. :) =) :-D
 
Greetz108 am 07.08.2007 23:39 schrieb:
Ich weiß net was ihr alle an Far Cry habt, Das Game ist doch im äußersten Rahmen akzeptabel. Die Steuerung ist gelungen nur an der Story, an der Grafik und am Sound und ja noch die K.I. sind mißerabel ansonsten, finde ich nicht unbedingt, dass es das schlechteste ist. Ich denke da eher an so ein kommisches N64 Game : GT Pro Series :$ und auch an einfallslose und idiotische Kinoumsetzungen. Ah und dann noch das Game mit dem gelben Schwamm :$ ach und noch ... ich könnt alle auf zählen Leute alle außer die von NINTENDO und weniger als ne Handvoll anderen Entwickler. Aber am nervigsten sind die ganzen Partygames.

naja

mfg dann mal

haha ich denk mal das liegt da drann dass sich eben nur wenige GT pro series oder filmumsetzungen kaufen, far cry hingegen haben ich denke ich schon mehr gekauft, weil es eben gute umsetzungen auf anderen konsolen hatte... ;)
 
KOLWE am 08.08.2007 09:16 schrieb:
ok... dann will ich auch mal:
- Far Cry (wurde eh schon alles gesagt)
- Sonic und die geheimen Ringe (schrecklich Steuerung und übertrieben auf cool getrimmt)
- Mario Strikers Charged Football (übertrieben schwer und misslungener Online Modus)
- Fluch der Karibik (Schrott, hier ist nichts gut geworden)
- Harry Potter (wie FDK)
- Resident Evil 4 (Game ist schlichtweg genial... aber nicht die Wii Version)
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (selten so eine schlechte Steuerung erlebt)
- Excite Truck (auch hier ist die Steuerung mehr als mies)
- Cooking Mama (Gähn... da koch ich lieber wirklich)
- Driver 4 (mal wieder ein Wiimake, das schlechter ist als sein original)

Ich könnte ncoh eine ganze Weile so weiter machen, doch das reicht erstmal. Ja ich gebe es ehrlich zu, bisher sagt mir der Wii in keinster Weise zu (Zelda war toll, doch ist es kein Wii Game) und sollte sich daran nicht bald was ändern, zock ich lieber wieder mit einem Game Pad.

Sicher die neue Steuerung "hatte" Ihren Reiz, doch wird es von den Entwicklern einfach nur noch derbst übertrieben.
:finger2: halllllloo du bewertsest jedes spiel nach den kleinsten macken z.b dragon ball hat dumme steuerung na und dann nimm doch classic oder game cube controller auserdem sind manche spiele für kinder gedacht du dummkopf dann ist es ja klar das du die spiele nich magst resi 4 ich darf ke8ine spiele ab 16 und 18 spielen aber egal meine bruder holt s sich und ich schätze das wird kein super top spiel aber es wird bestimmt gut und mario strikers charged football finde ich persönlich als fussball spiel scheise aber als action game cool :B :top: :hop:
und du kannst auch mal sagen was dir an spielen gefällt nicht nur nachteile
 
BlastOpfer am 07.08.2007 23:17 schrieb:
Julex am 07.08.2007 23:01 schrieb:
Hey, wieso denn das? ich finds jedenfalls durchaus ansprechend...

Naja, das schlechteste Wii-Game, welches ich derzeit besitze... ist.... äh... :B
Ich würde sagen
- Excite Truck

Das schlechteste bekannte Wii-Game derzeit aufm Markt ist wohl tatsächlich FarCry, obwohl einige Filmumsetzungen bestimmt noch schlimmer sind, aber die kauft ja keiner... nur Mütter, die ihren Blagen die jeweiligen Games kaufen, damit sie still sind. :rolleyes:
Ich denke da an
- Cars
- Happy Feet

Mein Top-Favorit für die goldene Wii-Himbeere am Ende des Jahres ist übrigens
- M&M's Kart Racing

Bestes Spiel MSCF^^
 
lol Leute ihr nennt hier Excite Truck oder SSX, dabei ist es doch wohl mehr als klar dass diese beiden zwar vllt. keine Überflieger sind, aber als "wirklich schlecht" kann man sie nicht bezeichnen :rolleyes: Das hat dann auch nix mehr mit persönlicher Einstellung oder Geschmack zu tun, das ist einfach nur traurig.
vb4 und Zelda TP ist wieder was anderes....

Die schlechtesten Wii Games die ich kenne sind:

GT Pro Series
Micro Maschines 4x4
Cars

Alle 3 angezockt, alle 3 :hop:
 
ups... kann ich da nur zu sagen! Was ist denn das hier für ne Fragerunde??? Irgendwie schon Panne das Ganze! :confused:

Klar kann man sich über Geschmack streiten! und: ja, auch ich finde so ziemlich an jedem Spiel etwas Schlechtes, wenn ich denn danach suche! Hier sind schon einige Spiele genannt worden, die ich einfach nur genial finde (z. B. Mario Party, Wario Ware SM oder Raymann RR)... allerdings nur im Mehrspielermodus. Alleine machen solche Titel einfach wenig Sinn und Spaß.

Von einem wirklich "schlechten Spiel" kann man eigentlich nur dann reden, wenn es komplett verpeilt ist und "am Thema vorbeigeht". Hierzu fallen mir eigentlich nur 2 Titel ein: Monster 4x4 World Circuit und Total Rampage. Wobei man beiden Spielen sogar durchaus noch etwas Spaß abringen kann, zwar nicht viel... aber immerhin. Excite Trucks könnte besser sein! Macht zwar irre Laune, hier fehlt aber eindeutig der Mehrspieler-Modus.

So könnt ich jetzt noch lange von sämtlichen Spielen die Vor- und Nachteile abwägen. Es wird wohl an jedem Spiel etwas zu bemängeln geben. Hingegen aber auch in jedem Spiel zumindest ein Fünkchen Spielspaß oder zumindest Anerkennung der Innovation.
 
SYSTEM am 07.08.2007 22:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich würd sagen Gt Pro Series <kotz>! das Spiel ist erbärmlich und hat meiner meinung nach nichts auf der wii zu suchen! Farcry ist auch grottenschlecht! :hop:
 
Ich kaufe oder teste ich keine Spiele, die z.B. von der N-Zone für schlecht bewertet werden und mich selber auch nicht ansprechen. Deshalb ist die größte Entäuschung für mich ein Spiel, was nicht nur Vorschusslorbeeren geentet hat, sondern auch im N-Zone-Test überragend abgeschnitten hat. Die Frage für mich bleibt beim warum?! Die Rede ist von Wario Ware SM. Voller Erwartungen hatte ich mich mit einigen Freunden vor der Wii eingefunden um nach einer Stunde und vielleicht 10 min. Spaß den Überredungskünsten meiner Freunde zu folgen - wir haben dann Bowling gespielt und bei weitem mehr Spaß gehabt. Für mich ist Wario Ware SM der schlechteste Wii-Titel, weil dem User auch durch die Fachpresse vorgegauckelt wurde, dass es sich um ein gutes handelt - völlig zu Unrecht.
 
Es gibt sicher weitaus schlechtere Spiele auf der Wii, aber mein größter Fehlkauf (Den ich nach knapp 2 Tagen umgetauscht habe) war ganz eindeutig die total verkorkste Wii-Version von Splinter Cell Double Agent.
 
also, in der regel isses ja so, dass die meisten filmumsetzungen die größten (ichsagsliebernicht-)teile für wii und co sind..... :S (siehe happy feet,flutsch und weg XD) kann mir vllt jemand nen gegenbeweis bringen? :confused: :confused: :confused:
 
Gedankendenker am 08.08.2007 22:34 schrieb:
also, in der regel isses ja so, dass die meisten filmumsetzungen die größten (ichsagsliebernicht-)teile für wii und co sind..... :S (siehe happy feet,flutsch und weg XD) kann mir vllt jemand nen gegenbeweis bringen? :confused: :confused: :confused:

Also was ich ganz gut finde und auch sehr viel Laune macht, ist Himmel und Huhn: Ace in Action für Wii. Aber ich habe den Film schon ganz gut gefunden und mag gerne zwischendurch mal eine sinnlose Ballerei, die nicht auf irgendwelchen Weltkriegen aufbaut. ;)
 
Zurück