Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Far CryJulex am 07.08.2007 23:01 schrieb:SSX Blur
Harry_Tipper am 07.08.2007 22:57 schrieb:ich antworte mal für vb4: Zelda TP
Harry_Tipper am 07.08.2007 22:57 schrieb:ich antworte mal für vb4: Zelda TP
Hey, wieso denn das? ich finds jedenfalls durchaus ansprechend...Julex am 07.08.2007 23:01 schrieb:SSX Blur
BlastOpfer am 07.08.2007 23:17 schrieb:Hey, wieso denn das? ich finds jedenfalls durchaus ansprechend...Julex am 07.08.2007 23:01 schrieb:SSX Blur
Naja, das schlechteste Wii-Game, welches ich derzeit besitze... ist.... äh...
Ich würde sagen
- Excite Truck
Ja, ich find Excite Truck auch nich wirklich schlecht... von meinen 12 Games ist das aber das Spiel, was mich nicht sooo sehr begeistert hat. Naja, muss alles mal wieder zocken, bin noch bei nix wirklich weit. Vielleicht gefällt mir auch Excite Truck irgendwann doch besser.Julex am 07.08.2007 23:23 schrieb:siehst du da gehen die geschmäcker eben auseinander... ich finde SSX Blur scheiße, dafür aber Excite truck ziehmlich geil, würde sogar sagen, es ist neben zelda mein geilstes wii spiel!
KOLWE am 08.08.2007 09:16 schrieb:ok... dann will ich auch mal:
- Far Cry (wurde eh schon alles gesagt)
- Sonic und die geheimen Ringe (schrecklich Steuerung und übertrieben auf cool getrimmt)
- Mario Strikers Charged Football (übertrieben schwer und misslungener Online Modus)
- Fluch der Karibik (Schrott, hier ist nichts gut geworden)
- Harry Potter (wie FDK)
- Resident Evil 4 (Game ist schlichtweg genial... aber nicht die Wii Version)
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (selten so eine schlechte Steuerung erlebt)
- Excite Truck (auch hier ist die Steuerung mehr als mies)
- Cooking Mama (Gähn... da koch ich lieber wirklich)
- Driver 4 (mal wieder ein Wiimake, das schlechter ist als sein original)
Ich könnte ncoh eine ganze Weile so weiter machen, doch das reicht erstmal. Ja ich gebe es ehrlich zu, bisher sagt mir der Wii in keinster Weise zu (Zelda war toll, doch ist es kein Wii Game) und sollte sich daran nicht bald was ändern, zock ich lieber wieder mit einem Game Pad.
aber hallo mario strikers ist toll^^ weiss nicht was de am o modus auszusetzen hast
Mein Schlechtestes Spiel Zelda Twillight Princess^^ hab aber erst 12
Sicher die neue Steuerung "hatte" Ihren Reiz, doch wird es von den Entwicklern einfach nur noch derbst übertrieben.