• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW: Titel

Ok, hab gerade im E-Mailaccount geschaut. Raus ist die E-Mail um 11.37 Uhr! Absender [email protected], hab in die E-Mail doch total vergessen meinen Namen zu nennen, aber falls ichs tatsächlich sein sollte wäre das ja kein problem oder? Naja, wenigstens hab ich so für ne halbe Stunde mal die mündliche Prüfung in Englisch vergessen!°^^

Wann kann man denn endlich die 10.000 sterne gewinnen? ich hoffe nicht dass das bei der 1.000.000 frage ist, denn das kann noch wochen dauern

ChristophKraus am 20.05.2008 14:35 schrieb:
Wollen wir uns um 15.30 Uhr zu einer Klick-Gemeinschaft verabreden? Alle User zur gleichen Zeit voten, voten, voten! :)
wenn wir erfahren, wie man die 10.000 sterne bekommt, dann Ja!

wow seit 11:40 Uhr sind noch ganze 500 stimmen mehr dazu gekommen. ihr müsst schon mal wieder eine neue marke für einen preis bekanntgeben um auch einen anreiz zum voten zu haben, sonst kommt mario niemals zur 16.000

Der 16.666 Klick erhält ein exklusives Guitar-Hero-Faceplate (Wii) sowie das DS-Spiel Proving Ground - dafür lohnt es sich doch! :)

Proving Ground für DS? Gibts das?
Egal. Ich versuche auf jeden Fall gerade die Wii Version die ich zum kotttzzzen finde, los zu werden.

Voll nervig, wenn man auf dem Wii-Browser versucht Smilies zu benutzen, dann geht der ganze Rest-Text weg. Deswegen musste ich "kotzen" ausschreiben.

Lol! Hatte auch wieder Glück, nur leider hat das Hochladen so lange gedauert!

Meine eMail ist erst um 23.42 Uhr raus! Hätte ich es in n Worddokument packen sollen, dann wäre es sicher schneller gegangen! Naja trotzdem dir dann wahrscheinlich herzlichen Glückwunsch! :)

*freufreufreu*
Habe den 16.666 Klick gelandet!!! und das um 23.39 Uhr!
Es ging dann auf einmal ganz fix!!!

Aber wahrscheinlich war einer von Euch schnell als ich... Meine Mail ist relativ spät rausgegangen!

Andy3 am 20.05.2008 23:49 schrieb:
*freufreufreu*
Habe den 16.666 Klick gelandet!!! und das um 23.39 Uhr!
Es ging dann auf einmal ganz fix!!!

Naja, was aufm Screenshot für ne Zeit ist zählt glaub ich nicht! Es kommt darauf an wessen eMail als erstes ankommt und da hat mit großer Wahrscheinlichkeit nairolf die Nase vorn....auf meinem Screen steht 23.36 Uhr, aber die Mail is halt erst 23.42 Uhr raus!

PS.: Jetzt gehts ja ganz schön ab! Die 20 000 werden sicher gleich voll sein! Naja, euch noch viel Erfolg! Ich muss pennen, auch wenn ich morgen frei hab! Meine augen wolln nicht mehr!

Och menno...ich bin süchtig...aber passt schon...nebenbei Englisch lernen und der immergleiche, sture Ton der Tastatur und der Maus, das ,,hämmert" Wissen ein! Die 19999 hab ich doch noch gemacht!^^

Haltet mich alle für verrückt! Die 21111.Stimme gehört auch mir! Hoffentlich war die Mühe nicht umsonst!

Oh Gott! Ich höre Stimmen und sehe kleine grüne Männchen, die auf einer 22222 herumtanzen! Ich bin verrückt geworden, total bescheuert, hab das Ding allein bis zur 22222 inner halben Stunde durchgezogen! Jetzt ist aber endgültig Schluss! Ich überlasse euch das Feld! Muss von dieser Droge loskommen! Internetentzug!^^

PS.: Nach dem 16.000. Vote gabs aber leider keine neue Frage für mich! :-o

1+1=2
xD konnts mir nicht verkneifen einen nutzlosen Kommentar loszuwerden :)

Wieso haben überhaupt mehrere Leute einen 16.666 Klick? Das geht doch überhaupt nicht!
(Ausser ihr habt alle genau in dem selben Moment geklickt.
Oder ihr habt aktualisieren gedrückt bis da 16.666 stand, dann ist das aber geschummelt.

Zurück