• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW:

goofy93 am 19.05.2008 17:32 schrieb:
wenn mann die prozentzahlen zusammenzählt, kommt 99% raus
WO IST DAS EINE PROZENT????????

@goofy93
wenn da z.b. 30 % steht sinds wahrscheinlich 30,4% oder so

@redis
ihr müsst mal wieder eine neue gewinner zahl sagen dann wird auch endlich wiedermal gevotet, sonst kann das noch tage dauern

AW:

Liebe Redis, ich hoffe ihr spielt das Spiel nicht bis zum bitteren Ende und wartet auf den Vote Nr. 1.000.000!

Denn bevor das Ziel erreicht ist, ist der Wii-Nachfolger im Handel.

AW:

Ich mache erst garnicht bei dem Spiel mit, weil dann wieder so ein paar (sorry, wenn ich das so sage) Freaks kommen, die den ganzen Tag nur hier voten. Außerdem habe ich bis jetzt bei jedem Gewinnspiel hier mitgemacht und noch NIE etwas gewonnen. Mir wäre es ja schon recht, wenn man mir ein Radiergummi oder sp einen Müll schicken würde, aber was soll's... nicht jeder kann Glück haben :|

AW:

link84 am 19.05.2008 19:35 schrieb:
Liebe Redis, ich hoffe ihr spielt das Spiel nicht bis zum bitteren Ende und wartet auf den Vote Nr. 1.000.000!

Denn bevor das Ziel erreicht ist, ist der Wii-Nachfolger im Handel.

quatsch als ob der dann im Handel ist... der ist dann schon auf 3 Euro reduziert bei e-bay! :B

AW:

Gibt es denn jetzt auch was für die 8888? :confused: Naja hab jedenfalls gleich mal eine Mail mit dem Screenshot abgeschickt! :B

AW:

Lol! Jetzt bin ich diesem Powervoting tatsächlich auch verfallen, nur um mich vom Abistress abzulenken!^^ Falls es noch nicht bekannt ist, hier mein Votingtipp: Wenn ihr den Internetexplorer verwendet einfach nach Stimmabgabe ,,aktualisieren" drücken, danach werdet ihr gefragt, ob Informationen erneut versendet werden sollen, dass bestätigt ihr mit ,,Enter"! Nun einfach immer im Wechseln ,,Enter" und ,,Aktualisieren" klicken und ihr gebt pro Minute locker einhundert Votes ab!
Greetz Martues

AW:

XD hab grad Freistunde und nutz die Zeit zum Voten...gleich gehts wieder in die Schule, aber bevor ich wiederkomme, hats sich wohl schon wer gekrallt -_-

AW: Titel

Also ich hab die 11111.Stimme! Aber in der ersten e-mail sie vergessen alös anhang zu kennzeichnen! Hoffe die zweite war noch rechtzeitig da!!!!!!

Zurück