• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW:

Und nochmal ich habe mit der nummer 4444 gewonnen jippie habe noch nie was gewonnen so viel glück wow

AW:

und k-nacken hatt ja auhc die 4443;) naja dann bin ich jezz zocken:-D muss noch ne gute zeit bei rainbow road fahren, wenn ihr wisst was ich meine;)

AW:

Habe schon mehrere Mails geschrieben aber es antwortet keiner ich habe nähmlich die 4444^^

AW:

Kann mal jemand aufhören die falsche Antwort zu voten! Das Wort Karate hat nichts mit irgendetwas Geballten zu tun, sondern mit etwas Leerem. Wer sich unsicher ist, soll halt mal bei Wikipedia nachgucken.

AW:

Hmm... entweder haben manche wirklich überhaupt keine Ahnung und wählen das falsche oder sie wollen, dass Mario "rausfliegt", damit sie endlich ihre Ruhe haben. (Hätte da schon einige Leute im Kopf, die das machen würden, aber das ist was anderes xD)

@goofy:
Rechts neben der Enter-Taste liegen die Tasten Einfg., Entf, etc. Und darüber ist ein weiterer Tastenblock, eine davon heißt Druck oder Print.
Diese Taste drückst du (auf dem Bildschirm wird dabei nichts geschehen). Öffne nun das Programm Paint (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint). Dort gehst du unter Bearbeiten auf Einfügen.
Schon hast du den Screenshot eingefügt. Jetzt nur noch speichern und fertig ^^

AW:

Sagt mal, seid ihr dumm? Schaut doch mal im Internet!

Karate heißt "leere Hand" und nicht "Geballte Faust" Und jetzt klickt alle auf C und nicht auf A!

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Karate

Zurück