• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

AW: Titel

Rachet am 19.05.2008 12:25 schrieb:
blöd ist auch: was ist wenn man nen vip code krigt von einem game das man schon hat? xD

was is daran so schlimm? wenn der code noch nicht eingegeben wurde, is es egal wlches spiel. hoffentlich schickt die nzone nicht vip codes die schon eingelöst wurden...

Rachet am 19.05.2008 12:30 schrieb:
doch das wäre schlimm! ;) Man kann jedes Spiel nur einmal registieren
echt? wusst ich gar nicht. die regel versteh ich nicht, na dann, da wird die nzone viel zu ackern haben xD

ach, die sollen mir einfach alle codes geben die sie haben dann seh ich das nicht so eng und verzeih ihnen wenn ein oder zwei schon von mir registiert sind xD

Rachet am 19.05.2008 12:35 schrieb:
ach, die sollen mir einfach alle codes geben die sie haben dann seh ich das nicht so eng und verzeih ihnen wenn ein oder zwei schon von mir registiert sind xD
kann es sein, dass sie bis zu den millionsten teilnehmer immer verteilt einen vip-code verteilen und die summe ergibt dann 10.000 sterne? bekloppt, dann lass ichs

Dieses spiel ist ja voll für'n a.....! wer hat den ganzen tag nichts besseres zu tun als hunderte male dieselbe antwort einzugeben?!

ausserdem sind ja die Chansen bei jedem gleich. Selbst wenn jemand den ganzen Tag klickt, kann zwischendurch plötzlich jemand neu dazu kommen und diese eine Zahl haben...

ähh.. ich bin dann mal weg und komme so jede halbe Stunde wieder xD

mist,da kann ich nicht mehr mitmachen,mit wii kann man das bild nicht speichern(Drucken) find ich echt mies hättet ihr die sterne nich verlosen können? bei einem gewinnspiel im forum

dann mach doch ein foto von, scann es und verschick es. Du wirst doch wohl nen normalen pc haben?

DavideTomasi am 19.05.2008 12:39 schrieb:
kann es sein, dass sie bis zu den millionsten teilnehmer immer verteilt einen vip-code verteilen und die summe ergibt dann 10.000 sterne? bekloppt, dann lass ichs

Nein,der Gewinner bekommt einzig und allein das stolze Sümmchen von 10.000 Sternen. :)

DavidMartin am 19.05.2008 13:06 schrieb:

Nein,der Gewinner bekommt einzig und allein das stolze Sümmchen von 10.000 Sternen. :)

Heißt es dann etwa. dass ihr für die 2222 und für die 4444 beide male 10.000 sterne abdrückt?

DavideTomasi am 19.05.2008 13:20 schrieb:
DavidMartin am 19.05.2008 13:06 schrieb:

Heißt es dann etwa. dass ihr für die 2222 und für die 4444 beide male 10.000 sterne abdrückt?

Nein, der Gewinner, der uns das 2.222-Foto schickt, bekommt eine Sternekarte. Der Hauptpreis beträgt 10.000 Sterne. :) Später mehr dazu. :)

@ Killer-6370
Puh! Ich dachte schon ich wär der einzige, der mit der Wii ins Internet geht.

Da ist es schon ausnahmsweise praktisch Bauchschmerzen zu haben, weil man dann anstatt in die Schule zu gehen, vor nem Gewinnspiel sitzen kann, aber höchstwahrscheinlich, hab ich das selbe Problem, wie Killer-6370.

AW:

na super gerade beim 4443 =(
und danach beim 4446
naja war knap und zwar sehr^^
herzlichen glückwunsch gewinner wer auch immer du bist;)

Zurück