hab mich hier beim lesen teilweise wirklich erschrocken, wie kommerzgeil die ganze Weihnachtskacke mittelerweile geworden ist. Die Frage ist nur, wie man ein wirklich schönes Weihnachtsfest verbringt, zählen da nur die Berge von Geschenken? Am Radio hatte neulich ein Mädel gewünscht, dass sie mind. 1 Geschenk mehr als ihre Freundinnen bekommen würde ...
Tobii, ich hoffe und gehe mal davon aus, dass ihr auch ohne Geschenke ein schönes Weihnachtsfest habt. (Vielleicht wird das mit NEw Super MArio ja doch noch was!?)
Wünsche auf jeden Fall jedem hier noch schöne "Restweihnachten"
und für nächstes Jahr fände ich es cool, wenn sich jeder daran halten würde und man sich mal ein Jahr lang gar nichts schenkt, was meint ihr, was nach Weihnachten alles billig wäre ;o) [/quote]
tzz spiel dich doch nich so auf ! ich wette bei dir lag auch einiges unterm bauum
Tobii, ich hoffe und gehe mal davon aus, dass ihr auch ohne Geschenke ein schönes Weihnachtsfest habt. (Vielleicht wird das mit NEw Super MArio ja doch noch was!?)
Wünsche auf jeden Fall jedem hier noch schöne "Restweihnachten"
und für nächstes Jahr fände ich es cool, wenn sich jeder daran halten würde und man sich mal ein Jahr lang gar nichts schenkt, was meint ihr, was nach Weihnachten alles billig wäre ;o) [/quote]
tzz spiel dich doch nich so auf ! ich wette bei dir lag auch einiges unterm bauum