• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE vor 10 Jahren: Hier ist das offizielle Werbemotiv zu Banjo-Kazooie!

AW:

nyls am 26.07.2008 19:31 schrieb:
Underclass-Hero am 26.07.2008 18:08 schrieb:
Was soll Nintendo machen, wenn die Rechte bei MS liegen?? :rolleyes:
Kauf dir ein N64 mit Banjo Kazooie für 20€ bei ebay und gib ruhe :finger:

Das RARE jetzt Microsoft gehört, weiß ich natürlich auch. Ob deshalb gleich alle Rechte für eine Wiederveröffentlichung von Banjo Kazooie auch bei Microsoft liegen und Microsoft nicht auf eine Zustimmung von Nintendo angewiesen ist, wäre ich mir aber nicht so sicher. Insbesondere da das Spiel in der Originalversion (inklusive aller Nintendo-Logos) erscheinen wird. Falls Microsoft jetzt wirklich die alleinigen Rechte besitzen sollte, dann haben Nintendo und die Wii-Besitzer einfach Pech gehabt. Für den Fall jedoch dass Nintendo doch so ein Art Vetorecht haben sollte, hätte Nintendo aus meiner Sicht dann eine Veröffentlichung für die Xbox360 UND die Wii aushandeln können.

Bei einem Deal von über 300 Millionen Dollar hat MS sicher die alleinigen Rechte an den Rareware-Marken bekommen...ich kann mir nicht vorstellen, dass MS soviel Geld nur für eine Entwickler-Firma bezahlt hat, sie haben sicher gleichzeitig auch die Rechte an den Marken Banjo & Kazooie, Conker, Perfect Dark usw. bekommen...
Das Nintendo seine Nintendo-Charaktere nicht rausgerückt hat, ist natürlich klar...

AW:

Underclass-Hero am 27.07.2008 00:03 schrieb:
Das Nintendo seine Nintendo-Charaktere nicht rausgerückt hat, ist natürlich klar...
Wobei, ich wundere mich schon, das Rare Charaktare wie Diddy Kong (Donkey Kong Country) oder Crystal (starfox Adventures) nicht mitgenommen hat. Grund: Rare hat sie erfunden und Nintendo hatte mit denen eigentlich nix zutun, außer das sie in Nintendo Spielen auftraten.

AW:

ChristophKraus am 25.07.2008 15:27 schrieb:
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie diese Art der News bei euch ankommt. :) Wie gefällt euch "N-ZONE vor 10 Jahren"?
Bei mir kommt sowas immer sehr gut an :) und außerdem war Banjo Kazooie eines meiner Lieblingsspiele auf dem guten alten Nintendo 64!

Retro ist immer willkommen!

Zurück