News - N-Zone: Unglaublich: Kettenhund beißt Waluigis Bart ab!

TorpedoX am 25.03.2008 19:26 schrieb:
Kettenhund darf nicht gewinnen. Er st ein Monster und falls er gewinnen sollte würde er die Krone fressen! Also votet für Waluigi! :top: :B
Toll! :B Und Waluigi würde sich mit Wario treffen,dieser würde erst einmal
mit der Krone jonglieren und stolpern und drauf fallen :B .Die Krone wäre dann schrott.Soll Kettenhund die doch fressen,dann hat er wenigstens was
davon :B !

TorpedoX am 25.03.2008 17:36 schrieb:
fussballhausl am 25.03.2008 17:30 schrieb:
die mit 166666 könnten einen trostpreis bekommen

Ich kenne auch jemanden, der diese Zahl hatte! :-D
Aber wenn jemand einen Trostpreis verdient, dann nairolf92! Immer 1 daneben. :B Da gehört auch viel Glück dazu.

Thx. :B
Naja vllt gewinn ich ja diesmal - oder bekomm die 55.556 =) :pissed:

@ fussballhausl: oder die mit der 177.777 :] (das fände ich persönlich gut) ^^.

nairolf92 am 25.03.2008 20:18 schrieb:
TorpedoX am 25.03.2008 17:36 schrieb:
fussballhausl am 25.03.2008 17:30 schrieb:
die mit 166666 könnten einen trostpreis bekommen

Ich kenne auch jemanden, der diese Zahl hatte! :-D
Aber wenn jemand einen Trostpreis verdient, dann nairolf92! Immer 1 daneben. :B Da gehört auch viel Glück dazu.

Thx. :B
Naja vllt gewinn ich ja diesmal - oder bekomm die 55.556 =) :pissed:

@ fussballhausl: oder die mit der 177.777 :] (das fände ich persönlich gut) ^^.

Naja, ich hab trotzdem mal meine Screens an die Redaktion geschickt. *aufmitleidhoff* ;)

@ die dragons: Ja, vielleicht wäre das besser so gewesen... :-D Anderseits ist das eine sehr spendable Aktion von den Redakteuren/Computec.

Hat jetzt eigentlich nur Coookie den Sitzsack bekommen?

das einfachste wäre, dass kettenhund waluigi ganz aufisst aber das wäre zu grausam. soll er ihn einfach noch die mütze auffressen xD

ich glaube dass wenn hier ned mehr leute für kettenhund stimmen dann wird ers nicht mehr schaffen
>:| >:| >:| >:| >:|

Sorry Leute, aber mir ist es jetzt ehrlich sch**ßegal wer gewinnt. Das Finale war heute um 15 Uhr beendet.
Uns was bedeutet Finale?? Richtig! Finito! Ende!!
Aber wenn dann an den Regeln ein bisschen hier, ein bisschen da was gedreht wird... Ich finde das nicht okay.
Bis zum Ende des Finales hab ich den Spaß ja noch mitgemacht, aber jetzt reichts wirklich...
Sorry Leute, ich bin wech...

dragon999 am 25.03.2008 21:25 schrieb:
Sorry Leute, aber mir ist es jetzt ehrlich sch**ßegal wer gewinnt. Das Finale war heute um 15 Uhr beendet.
Uns was bedeutet Finale?? Richtig! Finito! Ende!!
Aber wenn dann an den Regeln ein bisschen hier, ein bisschen da was gedreht wird... Ich finde das nicht okay.
Bis zum Ende des Finales hab ich den Spaß ja noch mitgemacht, aber jetzt reichts wirklich...
Sorry Leute, ich bin wech...
da hast du recht! das is scho fies dass nach dem finale noch so ne aktion kommt. ich hab auch keinen bock mehr zu voten, da ja jetzt sowieso waluigi gewinnt

Hah, alle die für den Kettenhund sind, sind hiermit zum Aufstand aufgerufen, lasst uns das Voting boykottieren :B
...indem ihr aufhört zu voten... dann soll Waluigi halt gewinnen, der Kettenhund ist der Sieger der Herzen!! =)

dragon999 am 25.03.2008 21:34 schrieb:
Hah, alle die für den Kettenhund sind, sind hiermit zum Aufstand aufgerufen, lasst uns das Voting boykottieren :B
...indem ihr aufhört zu voten... dann soll Waluigi halt gewinnen, der Kettenhund ist der Sieger der Herzen!! =)

löl ^^

dragon999 am 25.03.2008 21:34 schrieb:
wir haben ja schon im finale mit mehr als 100.000 stimmen bewiesen wer der WAHRE dschungelkönig ist

Zurück