• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-Zone: Total verrückt: Kommt in den Waluigi-Fanclub!

Noctor am 04.04.2008 18:06 schrieb:
Juleal am 04.04.2008 17:58 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 04.04.2008 16:13 schrieb:
Skandal:
Waluigi mit Bart. Alles war Betrug. Waluigi hat seinen Bart abrasiert.
Skandal.

Waluigi kommt ins Gefängnis:
Compolice hat ermittelt. Aufgrund des Betrugs kam heraus, dass Waluigi jeden Wettstreit betrogen hat. Deshalb gibt es eine Gefängnisstrafe für 90 Jahre:

skandalaw0.png

Damit wird ein neues Dschungelcamp eröffnet(ohne Waluigi)

:top: :top: :top: (Kettenhund FTW! :X )
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ab sofort könnt ihr wählen, wer der neue Vorstand des Waluigi-Fanclubs werden soll. Stiommt kräftig ab - die 111.111. Stimme gewinnt obendrein coole Preise! :)

Nieder mit dem Kettenhund. Und Waluigi for president. XD

spam_can.jpg

;)

Der lila Latexmann ist die coolste aller Säue und ich trete dem Fanclub bei.

Ich habe einen Gleichstand zwischen Christoph, Dabid und Maik erzwungen, doch wer zum Teufel ist bitte dieser Jan!
Hääääääääääääääääääääääääääääää... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Waluigi ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!
auch wenn ich damit mein gefühl für demokratie, meine würde, meine ehre, und mein gerechtigkeitsempfinden verkaufe
:finger:
Kettenhund wird die Mafia holen und waluigi fertig machen!

Waluigi ist die coolste Sau!! Ich trete dem Fanclub bei! Waluigi ist der Hit, vorallem bei Mario Strikers, seine Spezialattacke ist die beste von allen!!
:-D
Aber auch Wario ist echt geil, vorallem seine megawitzige Spezialfähigkeit bei Strikers XDXD
Gibt's eigentlich nen Wario-CLub?

Waluigi ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!

Da komm ich mir komisch vor, wenn ich das sag, aber....er war schon immer irgendwie einer meiner lieblingscharas (vor allem in mario party 3 ^^)

HAHA WALUIGI SIEHT AUS WIE EINe SPAGHETTI ,hmm wie wärs wenn Waluigi Model wird naja Figur stimmt aber ausehen... ich sag lieber nix ich will ja keine Albträume verbreiten :B

Kettenhund ist die coolste Sau. Ich trete dem Kettenhund Fanclub bei... und falls es noch keinen gibt, eröffne ich eben einen. :B

(Waluigi suckt doch...)

Kettenhund und Koopa ftw!

Zurück