Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-Zone: Testet euer Wissen im großen N-ZONE-Quiz!
Ich krieg auch gleich das Kotzen bei dir, denn das ist ne bloße Unterstellung, dass ich das Prinzip selber ausnutze. Ich bin nicht so ein Cheater, das kannst du mir glauben. Also hör bittemit diesen bloßen Unterstellungen auf.
Ich hab 17, allerdings OHNE vorher zu recherchieren
Hätte ich vorher noch ein paar Nintendocasts gehört, wäre ich sicherlich besser gewesen, allerdings waren die spielspeziefischen Fragen dann manchmal doch etwas speziell...
ich find auch die fragen teilweise missverständlich gestellt.
z.B.: Wieviel "reguläre" Sterne gibt es bei mario64 pro level?
was ist mit "regulär" gemeint? ist der 100münzen-stern denn jetzt "regulär" oder nicht?
oder diese frage mit dem pokemon:
welches spätsommergemüse kann man mit einem pokemon verwechseln ? (oder so ähnlich)
Ist jetzt damit gemeint: kann man die 2 jetzt namentlich verwechseln oder vom aussehen her? und wie ähnlich ist denn jetzt zum "verwechseln ähnlich"? wenn ich schlechte augen hab, kann das schonmal öfter vorkommen.
kurz gesagt: ich bin enttäuscht, dass ich nur 18 hatte.
(falls ich das hier nicht so sagen darf ) den Wonderswan entwickelt. Also ist er bestimmt beigetreten, man kann ja auch zusätzlich noch sein eigenes Unternehmen gründen, oder?
Mit meiner Punktzahl will ich mal nicht prahlen... die Fragen haben dann wohl doch am Ende gegen mich gewonnen .
Lol Satoru Giabata
Lol und die Frage mit dem Sommersalat ist ja wohl herrlich.
Bei vielen fragen hab ich einfach nur raten können. ^^
Btw, ich hab 11 richtig.