News - N-Zone: Testet euer Wissen im großen N-ZONE-Quiz!

Cocktail am 17.01.2008 20:01 schrieb:
Raser04 am 17.01.2008 18:17 schrieb:
Ist doch net schwer21 richtige zu bekommen: EInfach einmaldurchspielen, dann neu anmelden und alle 21 richtig machen!!! :-D :-D

Und rumheuln, wenn man nicht gewinnt... krieg das Kotzen bei dir. :rolleyes:
Ich krieg auch gleich das Kotzen bei dir, denn das ist ne bloße Unterstellung, dass ich das Prinzip selber ausnutze. Ich bin nicht so ein Cheater, das kannst du mir glauben. Also hör bittemit diesen bloßen Unterstellungen auf. :finger2: :finger2:

Ich hab 17, allerdings OHNE vorher zu recherchieren ;)
Hätte ich vorher noch ein paar Nintendocasts gehört, wäre ich sicherlich besser gewesen, allerdings waren die spielspeziefischen Fragen dann manchmal doch etwas speziell...

Es wäre besser gewesen, die Fragen auf Zeit zu stellen, denn dann hat keiner die Möglichkeit ewig nach der Lösung zu suchen!

ich find auch die fragen teilweise missverständlich gestellt.
z.B.: Wieviel "reguläre" Sterne gibt es bei mario64 pro level?
was ist mit "regulär" gemeint? ist der 100münzen-stern denn jetzt "regulär" oder nicht?
oder diese frage mit dem pokemon:
welches spätsommergemüse kann man mit einem pokemon verwechseln ? (oder so ähnlich)
Ist jetzt damit gemeint: kann man die 2 jetzt namentlich verwechseln oder vom aussehen her? und wie ähnlich ist denn jetzt zum "verwechseln ähnlich"? wenn ich schlechte augen hab, kann das schonmal öfter vorkommen.

kurz gesagt: ich bin enttäuscht, dass ich nur 18 hatte.

Splatterwolf am 17.01.2008 19:48 schrieb:
Gunpei Yokoi soll angeblich zu Bandai, Sony, Sega oder Microsoft gegangen sein.

Alles ist falsch, denn er gründete seine eigene Firma, wo er arbeitete, bis er starb oder ist das etwa falsch?
Er hat für
Bandai
(falls ich das hier nicht so sagen darf :B ) den Wonderswan entwickelt. Also ist er bestimmt beigetreten, man kann ja auch zusätzlich noch sein eigenes Unternehmen gründen, oder? :-D
Mit meiner Punktzahl will ich mal nicht prahlen... die Fragen haben dann wohl doch am Ende gegen mich gewonnen ;) .

Juhuu 7 von 21 Fragen richtig... :-D

Dabei kann ich aber von mir behaupten, dass ich ziemlich viel über Nintendo weiß.

Da waren aber auch Fragen dabei, die nicht wirklich viel mit Nintendo -Wissen zu tun haben.

jerek4 am 18.01.2008 11:45 schrieb:
Juhuu 7 von 21 Fragen richtig... :-D

Dabei kann ich aber von mir behaupten, dass ich ziemlich viel über Nintendo weiß.

Da waren aber auch Fragen dabei, die nicht wirklich viel mit Nintendo -Wissen zu tun haben.

HeyHEY!!! hab 2 Punkte mehr :oink:
aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu :B

Lol Satoru Giabata :B
Lol und die Frage mit dem Sommersalat ist ja wohl herrlich. :X
Bei vielen fragen hab ich einfach nur raten können. ^^
Btw, ich hab 11 richtig. =)

Zurück