• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: SO GEHT'S: Ein neuer (sinnloser) Button für den Mii-Kanal!

... nuja, über die Verwendung der Miis brauchen wir ja nicht wirklich zu streiten... und aufhalten können wir das ja eh nicht ... :S

Ich könnte mir jedenfalls ein "Mii-Fein-Tuning" am DS vorstellen... also z. B. mehr Individualismus durch die Möglichkeit am DS den Miis ein paar selbstgezeichnete Gesichtszüge u. Klamotten zu verpassen... ... aber vermutlich sind das sowieso nur Wunschträume :( ... und wie gesagt: brauchen tut das ja sowieso keiner :rolleyes:

Samy74 am 12.11.2008 15:20 schrieb:
... nuja, über die Verwendung der Miis brauchen wir ja nicht wirklich zu streiten... und aufhalten können wir das ja eh nicht ... :S

Ich könnte mir jedenfalls ein "Mii-Fein-Tuning" am DS vorstellen... also z. B. mehr Individualismus durch die Möglichkeit am DS den Miis ein paar selbstgezeichnete Gesichtszüge u. Klamotten zu verpassen... ... aber vermutlich sind das sowieso nur Wunschträume :( ... und wie gesagt: brauchen tut das ja sowieso keiner :rolleyes:
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn man kann nicht so akkurat zeichnen, und für sowas ist er
erstrecht zu ungenau...

Eine kleine Frage hab ich da aber noch: Warum kann ich den schon JETZT den Knopf aktivieren, :confused: wenn noch nicht mal fest steht WANN der Handheld DSi bei uns raus kommt? :B
Ist das nichjt ein bisschen sehr sinnfrei? :confused: :confused:

Das ja mal sowas von sinnlos!
Das werden sowie so nur casual games unterstützen oder könnt ihr euch einen Shooter mit Miis vorstellen? :confused:

Vielleicht unterstützt schon irgendein DS-Spiel das bald rauskommt diese Funktion.
Muss ja nicht unbedingt DSi sein, schließlich kann man die Miis auch auf der DS-Karte speichern.
Außerdem hat der normale DS wahrscheinlich irgendwo einen klitzekleinen internen Speicher, denn er muss doch die Wi-fi-Einstellungen und das Menü ohne DS-Karte irgendwo unterbringen.
Komprimiert könnten da vielleicht ein paar Miis hinpassen.

Olo-Broadbelt am 13.11.2008 17:04 schrieb:
Eine kleine Frage hab ich da aber noch: Warum kann ich den schon JETZT den Knopf aktivieren, :confused:
Gut! Damit is meine Frage beantwortet, das 5 Monate alte Vid auf YT war wohl ernsthaft kein Fake, und Nintendo hatte diese Funktion schon seit Beginn mit eingebaut :top: :B

Zurück